danke mach ich dann morgen gleich.
2e experte gesucht
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des geht bei mir nicht heul.
der dzm macht nichts, und ich hab des an die 1 geklemmt und auf g1/12 und das andere abgemacht zum stg und nischtz geht.
wenn ich den motor aus macht geht er kurz auf 1000 und wieder 0
jemand ne idee?
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niemand ne idee?
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die MFA anzeige geht auch nciht hängt das irgendwie zusammen?
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hast schon mal geschaut, ob dein benzindruck konstant gehalten wird ?
ne druckuhr an die ventilleiste, mitm t-stückkannst auch ne druckuhr für luft verwenden, da würd ich nur n langen schlauch dranmachen ( 1m ) und die uhr recht hoch halten, damit kein bezin reinkommt.
wenn er dir nit zusammenbricht, kannst mal die kraftstoffversorgung ausschließen.
mir ist auch einfall bekannt, wo ne zündspuhle n fehler hatte und diese nach ner minute immer zu warm wurde und gestreikt hat, war aber opel
gruß
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hast schon mal geschaut, ob dein benzindruck konstant gehalten wird ?
ne druckuhr an die ventilleiste, mitm t-stückkannst auch ne druckuhr für luft verwenden, da würd ich nur n langen schlauch dranmachen ( 1m ) und die uhr recht hoch halten, damit kein bezin reinkommt.
wenn er dir nit zusammenbricht, kannst mal die kraftstoffversorgung ausschließen.
mir ist auch einfall bekannt, wo ne zündspuhle n fehler hatte und diese nach ner minute immer zu warm wurde und gestreikt hat, war aber opel
gruß
was meinste damit? für was genau jetzt? der wagen läuft, nur drezhalmesser und mfa anzeigen funktionieren nicht.
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