niemand ne idee was ich tun könnte um ihn zum laufen zu kriegen.
2e experte gesucht
-
-
Kannst du den Motor mit Gasgeben am Leben erhalten ?
Wenn nicht dann stimmt was mit der Kraftstoffversorgung nicht ev. Vor und Rücklauf an der einspritzleiste vertauscht, wurde der Druckregler in der Einspritzleiste auch mit einem Unterdruckschlauch an der Saugbrücke angeschlossen ?
Acuh mal horchen ob die Kraftstoffpumpe an bleibt nach dem starten ggf. zum test das Kraftstoffrelais mal brücken !mfg
-
evtl. Zündverteiler falsch eingesetzt, bzw. beim Einbau verdreht.
-
evtl. Zündverteiler falsch eingesetzt, bzw. beim Einbau verdreht.
ne der past soweit
-
Kannst du den Motor mit Gasgeben am Leben erhalten ?
Wenn nicht dann stimmt was mit der Kraftstoffversorgung nicht ev. Vor und Rücklauf an der einspritzleiste vertauscht, wurde der Druckregler in der Einspritzleiste auch mit einem Unterdruckschlauch an der Saugbrücke angeschlossen ?
Acuh mal horchen ob die Kraftstoffpumpe an bleibt nach dem starten ggf. zum test das Kraftstoffrelais mal brücken !mfg
naja da sind ja feile drauf auf der einspritzleiste. oben war glaub ich zulauf und unten ablauf und auf den schläuchen waren ja auch feile drauf. hab des so angeschlossen wieder und benzin kommt ja.
nach dem benzinrelais schau ich malbeim gas geben geht der aus
ich schau nochmal ob alles angeschlossen ist, aber eigentlich war alles dran.
kann ich da den fehlercode ausblinken?
-
Der 2E hat doch schon OBD.
-
-
also es sind alle anschlüsse belegt, vom unterdruck und so.
hab des nach ner edeka zeichnung gemacht vom 2e.
-
so er läuft jetzt bätsch.
muss nur noch den aktivkohle filter dreck anbaun.
weis jemand ob es ne kurze lambda sonde gibt? irgend wie past die vom 2e nicht mehr, oder der 2e krümmer is anders von der position.
jemand ne idee?
-
Welches Hosenrohr haste den verbaut...
Das vom 2e ist nen Stückchen länger als das vom 1.8 er... Die Krümmer sind Identisch von der Höhe.
-
golf 2 gti pl motor glaub ich.
wie siehts aus mit der benzinpumpe kann ich auch vom corrado g60 die nehmen?
-
golf 2 gti pl motor glaub ich.
wie siehts aus mit der benzinpumpe kann ich auch vom corrado g60 die nehmen?
Ja !
mfg
-
Du meinst vom PF Motor ?
Das ist zu kurz, daher bekommst du Probleme.. Da must du nur ein Hosenrohr vom 2E nehmen, dann sollte das passen... mfg Sven -
wie zu kurz, was vom 2e geht nicht das hat kein drehbaren flansch.
-
mein drehzahl messer geht nicht, kann mir jemand da helfen evtl.
-
wasn niemand der mir sagen kann wie ich den drehzahlmesser vom golf an die 2e anschließe?
-
Musst das Signal an der Zündspule abgreifen, denke mal wird wie beim ABF normalerweise über das MStg das Drehzahlsignal bekommen. Kann das 2er KI natürlich nichts mit anfangen. Deshalb das Signal an der Zündspule abgreifen! Aber vorer die Verbindung zum MStg trennen. Sonnst schiesste dir das mit!
-
Du mußt Klemme 1 von der Zündspule mit den Stecker G1 Pin 12 verbinden! Und wie mein Vorredner schon sagte, das Drehzahlsignalgebene Kabel das vom Steuergerät kommt totlegen.
-
danke, sone prezisen antworten mag ich.
welches is es am STG?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!