mein Schwiegervater hat einen Audi A6 und sucht neue Querlenker, so bei Audi
kosten die um die 200 eier bei Ebay 25,50€ , da dies ein riesiger unter schied ist
denke ich mal das dies Schrott ist. Gibt es ne möglichkeit sich die Lager zu besorgen und selbst einpressen?
Querlenker Frage A6
-
-
Beantwortet deine Frage bezüglich einpressen zwar nicht, aber warum keinen aus der Meyle HD Reihe kaufen? Kostet im Auktionshaus unter €40 und ist sein Geld wert.
-
in dem Fall NUR Markenware kaufen, das noname Zeug hält von 12 bis Mittag.
-
klar habe ich gemerkt als ich den angeschrieben habe und ausführlicher nach gefragt habe,
es kam keine Antwort zurück. So ein Gauner gehört hinters Gitter -
Also ich hab bi mir im Passat auch den kompletten Satz von Meyle verbaut. Üwrd ich auch empfhelen die gehen wenn sie einmal kaputt sind auch der Reihen nach kaputt. Also einmal 400€ ausgeben einen tag Arbeit investieren und schon lenkt und fährt sich der Wagen wieder super.
-
am besten komplett packet von meyle oder febi. kann ich nur empfehlen verbaue ich auch immer auf arbeit! kostet zwar 480€ sind aber alle 8 länker sowie spurstangenköpfe, koppelstangen und schrauben dabei. also einmal investieren und du hast ruhe
-
danke für die Infos werde dies weiter geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!