Meine PF befindet sich noch immer im Winterschlaf,...seit 4undhalb Monaten (Ersatzblock befindet sich beim Tuner zwecks 1,9L Schmiede usw.) Zylinderkopf ist momentan demontiert (neuer RS-kopf liegt im Keller),.... Karre steht halt mit zerschossenem Block vor der Tür.
Folgende Elektrig ist/war nicht angeschlossen
Stecker für Drosselklappe
Stecker für Öldruckgeber am Kopf
Stecker für Einspritzleiste
Stecker für Leerlaufregelventil
Stecker für Luftmassenmesser
Stecker blau und schwarz für Kühlwasserflasch stirnseitig am Kopf
Stecker für Öldruckgeber/Öltemperatur am Block (Ölfilterflansch)
2 Masseleitungen seitlicher Wasserflansch am Kopf
Benzin Vor/Rücklaufschlauch verschlossen
Hab die tage an der Elektrik im Cockpit gearbeitet,Tachobeleuchtung und eine verspiegelte Öldruckanzeige 0 - 10 Bar verbaut,.... den Geber dafür hab ich anstellle des orignalen am Ölfilterflansch angebaut weil ich mal die Druckanzeige leuchten sehen wollte..... Stecker fürÖltempgeber weiterhin ab !
Zündung auf 1 angemacht ,.. hmm sieht schön aus und schlägt einmal aus zwecks Calibrirung.....
Zündung auf 2 ..... fragt mich net warum ich weiss es selber nicht <---- da sollte normal die Benzinpumpe kurz surren (Sicherung Nr.18,Kraftstoffpumpe i.O.) DRÄÄÄäääÄÄÄääÄäÄäÄääÄÄäääÄ just banging in my head !!!! Relais Nr.67 (Steckplatz 12) meldet sich ziemlich lautstark zu Wort.............
Mittlerweile weis ich das sowas passiert,wenn man die 2 Masseleitungen vom seitlichen Wasserflansch am Kopf nicht befestigt hat,.... gut und schön, hab die 2 Masseleitungen spasseshalber an einen der 2Nippel die ausm Block stehen,locker dran gehalten. Problem besteht immer noch,...... DRÄÄÄäääÄÄÄääÄäÄäÄääÄÄäääÄ just banging in my head !!!!
Bei Zündung auf 2 erlischt auch die Uhr im Tacho und und zeigt bei Zündung 0 nur noch Hyroglyphen an <---- das kann aber auch sein weil ich meine gute Batterie Schwiegermom solang geliehen hab und Ihre alte zerschossene dran hab (paar Stunden geladen fürn bissl bastelei,...soll ja kein Anlasser drehn)
Habs Relais mal rausgezogen ; Bei zündung 0 liegt an Klemme 30 Saft an,.. Zündung an ,....dann kommt Saft auf Klemme 86 der Ze (geprüft hab ich das mit ner prüflampe....................
(Ja ich weiss bitte schlagt mich nicht ,besitze kein Multimeter!!!!!)
Wo liegt der Hund begraben ????