nabend, haben alle G60 ein steuergerät für kühlerlüfternachlauf (relais 31) und ein relais für lambdasondenheizung (288 )? habe diese nicht! nun weiß ich nicht ob ich die jetzt noch braauche oder nicht!?
frage G60 relais!
-
-
Kühlerlüfternachlauf brauch man nicht. Ist aber zu empfehlen. Lambda brauchst du glaub ich.
-
G60 hat kein Relais für Lambdasondenheizung
-
laut stromlaufplan schon! relais 288 ?
-
Wo soll das sitzen?
Normalerweise hängt die Lambda-Heizung mit am Benzinpumpenrelais.
-
abgebildet auf steckplatz 17 im sicherungskasten!? habe alle stromlaufpläne mal durchgeschaut, aber nichts zu finden von einem relais dieser art??? wieso ist das dann als jenes aufgeschlüsselt? hmm.. naja, wenn das keiner hat dann wird meiner auch keines bekommen
-
Steckplatz 17 ist nicht belegt
Zitatund ein relais für lambdasondenheizung (288 )? habe diese nicht!
Ganz genau,... weil Du kein 16V (kr) hast,dort gibt es dieses Relais auf Steckplatz 17.....
Ps: einfach mal google bedienen: 288 relais bei g60?
-
-
- 1,8L - K-Jetronic/100KW, MKB KR ab August 1990
Platz 3 - Relais für Steuergerät Digifant (32)
Platz 17 - Relais Heizung - Lambdasonde (288)
Hmm einfach mal Link folgen (wieviel grinse gesichtchen soll ich posten ??
Ps: und ich habn Buch mit allen Golf modellen von 83 bis ende 91 und selbst dort is es nicht aufgeführt....google hilft manchmal doch
-
da passt doch was nicht, digifant KR?? der hat doch nichtmal neue ZE oder täusche ich mich da? PL könnte ich ja noch verstehen, der hat schubabschaltung, lambda.....
und ich glaube dem VW plan doch etwas mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!