wie bekomme ich lackierstaub von meinem passat? von glas, gummi, lack?
mit verdünnung? soll eh ne lackversiegelung bekommen. oder was meint ihr? währe um jeden ratschlag dankbar
Lackierstaub vom auto bekommen wie????
-
- KFZ-Pflege
- oldschool2er
-
-
-
hat damit schon wer gearbeitet? hört sich ja ganz einfach an! reicht eine portion fürs ganze auto?
-
so ein gummi kit reicht locker fürs ganze Auto Arbeite auch damit
-
Jap hab ich auch daheim, wirklich super.
-
ich wär mir nur nicht so sicher, daß die Knete auch alles runter holt. Ich arbeite auch mit der Knete, doch je nach dem wieviel Lackierstaub bzw Farbe da drauf ist würde ich eher mit Verdünnung ran gehen (bei 2K wirds noch schwieriger) und Knete benutzen.
-
hab mir heute reinigungsknete von sonax gekauft und gleich ausprobiert. bin echt total überascht wie gut das geht!! ist wirklich viel lackierstaub drauf und jetzt porentief rein!
farbe ist ein uni lack LY3D
kann ich wirklich empfehlen, sind zwar 20€ aber die kann man wirklich investieren! -
LY3D
Aber Vorsicht, immer schön durchkneten und Gleitmittel (Autoshampoo etc.) drauf.
Gerade bei rotem Unilack kannste dir auch viele feine Kratzer in den Lack machen. -
jap, mach ich bekommt danach eh ne lackaufbereitung!
-
Verdünnung hat bisher immer Wunder gewirkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!