Welche Abmessungen (Schaftlänge/ Kegel-/Kugelbund?) haben die passenden Radschrauben für die BBS RS zur Montage am G2?
Passen evtl. die serienmässigen? Diese passen ja auch für die BBS RM.
Danke!
Welche Abmessungen (Schaftlänge/ Kegel-/Kugelbund?) haben die passenden Radschrauben für die BBS RS zur Montage am G2?
Passen evtl. die serienmässigen? Diese passen ja auch für die BBS RM.
Danke!
Nein, sind Kegelbund. Länge wie original.
OImmer langsam reiten, nur richtige Antworten geben bitte!
Es kann nicht pauschal gesagt werden, denn es kommt auf den RS-Typ an, aber im Normalfall sind es bei den BBS Rs Kegelbund nud bei den RM wie vom Edition One sind es Kugelbund wie die Original VW-Schrauben.
Die Schaftlänge ist soweit ich mich erinnere auch länger als bei den Originalen Schrauben.
Ich hönnte jetzt im Gutachten nachsehen, aber bis ich das gemacht habe hast die INfo auch im Internet gefunden.
Außer ich habe jetzt noch lust zum Suchen, dann kann es passieren, dass ich das für dich noch Suche.
Glück gehabt, ich hatte gerade Lust zum Suchen. Es sind M12x28mm Schrauben in Kegelbundausführung.
Nein stimmt nicht, sind alle Kugelbund!
Ok das stimmt, es kommt drauf an welche RS er fahren möchte.
RS 003 Kegelbund
RS 301 Kugelbund
RS 001 Kegelbund
Vielen Dank Caddyman und an alle anderen für die Mühe!
Ich hab die Felgen daheim liegen komplett mit dem Sechskant drauf. Dieser sitzt aber dermaßen fest drauf, daß ich den dazu passenden Sechskantschlüssel brauche. Sprich, ich brauch erst diesen Schlüssel, damit ich dei Abdeckung runtermachen kann und genau sagen kann, um welche RS es sich dreht.
Hat zufällig jemand so ein Teil herumliegen und kann sich davon trennen?
Grüsse
Hallo. Ich habe einen solchen Schlüssel zu Hause.
Für 15 Euro inkl. Versand könntest den haben. Bei Interesse einfach eine Pn schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!