ich hab folgendes prob und zwar wollte ich gestern schonmal einen Lagerbock einbauen da ich meine komplette HA erneuert habe.UND zwar hab ich das Prob das ich auf der linken Seite wo der BKR sitzt einen Halter im weg habe der an der Karosse fest ist und das dadurch der Lagerbock nicht richtig passt.Wie muss der Halter gebogen sein ? hat jemand mal pics für mich ist ein Golf 2 GTI
Problem beim HA Einbau Golf 2 GTI
-
-
Moin, schick mir mal deine E-Mailadresse ich schick dir Bilder wie es Original ausschaut , hast du in dem Golf ABS ? wenn Nein wie groß ist der HBZ 20 oder 22 ? ich bau gerade eine GTI Karosse um und lass das ABS draußen ,........danke gruß Andreas
-
Ist das denn die gleiche Achse die vorher drin war ? Oder hast Du vielleicht eine vom Corrado oder sonst wo genommen ?
-
ne ist die originale
das einzigste was noch sein kann ist das ich den halter verbogen hab aber das kann eig nicht sein das würde ich sehen
bräuchte einfach en pic um das zu sehen -
hat niemand nen pic von der hinterachse im eingebauten zustand und wo der bkr festgeschraubt ist das dürfte reichen
-
kann mir keiner grad en paar pics schicken??????
wäre wirklich sehr wichtig -
Schick mir mal deine mail addy, kann dann heute inner halle fahren und mal ein pic davon machen wie es bei mir ausschaut ohne HA.
-
Ich hab erst ganz frisch ne Hinterachse vom Golf II GTI verbaut, könnte dir auch n Bild machen, weil ich versteh grad das Problem nicht.
Was genau soll man denn auf dem Bild erkennen können?
-
Er möchte glaub ich wissen wie der Halter aussieht der an der Karosse dran ist, weil er seinen verbogen hat oder so.
-
-
hat sich schon erledigt meine diesen halter an der karosse das hatte nicht auf Anhieb gepasst deshalb war ich verdutzt.Ging aber jetzt danke trotzdem für das pic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!