Hi zusammen,
mich würde interessieren, was genau am 2er Golf fehlt, dass dieser nicht Euro3 oder höher eingetragen bekommt, auch wenn ein passender Motor eingebaut wäre
Grüße
Hi zusammen,
mich würde interessieren, was genau am 2er Golf fehlt, dass dieser nicht Euro3 oder höher eingetragen bekommt, auch wenn ein passender Motor eingebaut wäre
Grüße
Das passende Abgasgutachten für den 2er und dem verbauten Motor. Kannst du dir aber mit dem nötigen Kleingeld erstellen lassen...
Ich wüsste sogar wo
Soll ich mich mal nach Kosten erkundigen?
Ist nur eine Abteilung nebenan
Ich hab noch eine von den begehrten Euro 3 Eintragungen an meinem 2er
also ne Euro 3 ist relativ einfach, hier bei uns an der Uni wird das auch gemacht, auf den Prüfstand, 4 Mal den Euro Zyklus für Verbrauch abfahren, und jeweils die Abgase durch die CVS und AMA Anlage analysieren lassen, und dann haste deine Einstufung mit Beglaubigung vom Tüv Thüringen und Protokoll
ob man sich das leisten kann oder will steht auf einem ganz anderen Blatt
Preis vergessen: unter der Hand munkelt man um die 5000 Euro muss man wohl anlegen ....
ok...
Gutachten scheint ja ned so das Problem darzustellen. Ich meinte aber eher in die Richtung, dass zum Bleistift ne Fehlerlampe fehlt oder der Tankdeckel nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden ist
ich sage mal wenns keiner für ume macht kostet es so viel da kannst 20 Jahre lang locker die steuer bezahlen
oder nen TÜVer suchen der so was einträgt, bei uns wurde ein Scirocco 2 mit 1.8T vom S3 auch auf Euro 3 eingetragen so wie der S3 hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!