Hallo Leutz.
Weis irgendwehr ob es eine Euroumrüstung für den Golf2 PL auf Euro2 oder D3 giebt?
Bei Ebay giebt es einen Kathalysator auf D3 von Katversand.de aber 350 Taken ist ein wenig HAVY.
??????????
Hallo Leutz.
Weis irgendwehr ob es eine Euroumrüstung für den Golf2 PL auf Euro2 oder D3 giebt?
Bei Ebay giebt es einen Kathalysator auf D3 von Katversand.de aber 350 Taken ist ein wenig HAVY.
??????????
Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben wenn Du einen Umrüstsatz gefunden hast. 350€ sind dafür auch absolut noch im Rahmen.
Eben. Und ist auch der einzige, den ich auf meiner Suche gefunden hatte. Selbst ein gebrauchter ging mal bei ebay für über 250€ weg... Aber die Ausgaben haste ja in 2 Jahren wieder drin
frag mal bei deinen tüvern ob dir einer den mini kat (59€) vom toledo PL einträgt......so hier schon geschehen......
Hast du schonmal bei den üblichen Verdächtigen, wie Twintec angefragt?
Hey. Minikat müsste ich mal fragen, aber wäre auch nen Leistungsverlust.
Ich frag mal an bei Twintec, mal sehen. Dank euch erstmal.
leistungsverlust????ist das dein ernst???????????? hast du schonmal in so ein ding rein geschaut? da bezweifel ich eher das da überhaupt was drin passiert
wenn es für den Toledo mit PL Motor einen Mini-Kat gibt, dann müsster dieser eigentlich in Rücksprache mit nem Tüv Prüfer eingetragen werden können!
Hab in meinem Jetta 2 16V original nen PL Motor gehabt. Hab dann nen 2.0 16V 9A Motor eingebaut. Da ich die Euro 2 Norm wollte hab ich mir den Minikat von nem Passat 35i 16V (Spenderfahrzeug) besorgt und der Tüv hat mir dass ganze dann abgenommen.
Sollte also eigentlich möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!