müßten nun funktionieren
Fehlermeldungen, neue Boardversion.
-
-
Tun sie, danke!
-
da wir uns im Forum wieder Schritt für Schritt wohler fühlen wollen, benötigen wir noch einen Wohlfühlsmilie
hatten wir glaub ich auch mal früher, ich find den nur ned
Grüße
-
Die Anmeldefunktion spastet total ab.
Seit heute verwehrt mir das Board des Öfteren den Zutritt und meint, daß ich entweder nicht die entsprechenden Nutzerrechte hätte oder mein Passwort nicht richtig wäre...tja, das Passwort ist aber halt sowas von richtig.
Irgendwann - nach gefühlten tausend Versuchen - kam das erweitere Anmeldefenster, in dem man diesen Sicherheitscode eintippen muss. Auf einmal konnte ich mich einloggen...wohlgemerkt mit dem ach so falschen Passwort.
Hab dann zum Testen mein Passwort geändert und mich im Anschluß direkt abgemeldet, um mich erneut mit dem neuen Passwort anzumelden. Und boing....schon kam wieder dieser Nutzerrechte-Quatsch und erst als ich wieder 3 mal hintereinander den Sicherheitscode eingetippt hab (und nein, hatte mich nicht vertippt ;)), bin ich endlich wieder online.
Hat also nen bösen Hau die Anmeldefunktion.
An meinem PC liegts übrigens net...egal ob an einen meiner beiden PC's daheim, Notebook der Eltern oder den PC's in der FH...an überall die gleiche Fehlermeldung.
Gruß :wink,
MaxEdit:
Noch was kurioses...war eben auf nen paar anderen Seiten und habe eben das Board wieder aufgerufen. Obwohl ich beim letzten Anmeldefenster (mit dem sicherheitscode) extra angeklickt hatte, daß ich dauerhaft angemeldet bleiben möchte, war ich wieder abgemeldet. Hab mich dann wieder angemeldet. Das Board fing schon wieder an, kann mich nicht anmelden, mir fehlen die Nutzerrechte etc....die Fehlermeldung stand ganz oben, swichte also nicht in die Forumsübersicht. Hab dann aber gemerkt, daß trotz der Fehlermeldung oben links stand "angemeldet als: Mad Max". Hab dann spaßeshalber auf "Forum" geklickt und schwupps war das richtige Fenster da....das soll einer kapieren.
Desweiteren funzt das Portal bei mir nicht.
-
ja, das hängt alles mit den aktuellen Serverproblemen zusammen...
und aufs Portal kommst zur Not grad mit dem Link: http://www.wobed.org/wbb3/index.php?page=Portal
-
ja, das hängt alles mit den aktuellen Serverproblemen zusammen
Hoffentlich nix schlimmeres? Halt nen bischen blöd...wollte 2 usern geld für Teile überweisen und kam erstmal net an die PN's mit den Kontaktdaten ran...aber jetzt hab ich se Momentan gehts ja
-
die Anmeldung sollte nun wieder funktionieren
-
Der Vollständigkeithalber...
Ich bekomm keine Email mehr wenn ich ne PM bekommen habe... Ist aber in de Einstellungen aktiviert...
Denk mal hängt auch am Server oder?
-
ja. noch...
-
emails sollten wieder funktionieren (der Absender paßt halt noch nicht)
-
Ne, tut mir leid, hab auf deine Antwort auch keine Email erhalten....
-
und bei der ameldung mus ich immer noch den code eigeben
-
und bei der ameldung mus ich immer noch den code eigeben
hm, das liegt eventuell an den alten Cookies da das Forum ja grad vorübergehend auf wobed.org anstatt wolfsburg-edition.info läuft. Versuch mal die alten cookies für wolfsburg-edition.info zu löschen...Frolic: komisch, muß ich nochmal nachprüfen... Bei PNs hab ich zumindest vorhin schon emails bekommen
-
Bei mir funktioniert die E-Mailbenachrichtigung auch.
-
Hallo!
Ich konnte mich erst gar nicht mehr anmelden, da mein Passwort nicht richtig sein sollte. Nun bin ich reingekommen, wenn ich mich aber wieder abmelde und anmelde muss ich jedesmal nen Sicherheitscode eingeben.
Gruß Jan
-
probiers nochmal, ich hab an den Einstellungen noch bißchen gedreht
-
Mein Problem funzt wieder...
-
morschen...
also letzte woche oder vorletzte woche hatte ich immer das problem, das mein PW nicht angenommen wurde.. erst nach zigmal zahlencode eingeben ging es.
das problem ist gelöst.
neues problem..
muss mich immer wieder neu einloggen, trotz haken bei "eingeloggt bleiben" cookies hatte ich schon gelöscht.. und browser auch gewechselt..
-
Das würd mich auch ma interessieren, das ist nämlich ganz schön nervig sich ständig neu einloggen zu müssen! Selbst wenn ich auf ne andere Seite wechsle und dann per zurück-Knopf aufs Forum zurückgehe muss ich mcih einloggen. Meistens werd ich auch gekickt wenn ich auf Umbauberichte gehe. Muss mich dann neu einloggen, bin dann aber wieder im Forum. Gehe ich dann wieder auf Umbaustories, bin ich wieder draussen.
Früher war das super, einmal eingeloggt, musste man sich nie wieder anmelden ausser man hat sich halt mal abgemeldet...
-
Problem kann ich devinitiv nicht bestätigen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!