Fehlermeldungen, neue Boardversion.
-
-
ist ja auch kein Wunder, dass ich das nicht finde. Da oben schau ich überhaupt nicht hin
Trotzdem Dank an den BOFH
-
schon was neues?
-
Hi,
zu manchen Seiten, besonders bei den Umbauberichten von SDI-Driver und mr.b habe ich keinen Zugriff, es erscheint dann immer vollgende Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ich hoffe ihr könnt das beheben.
Gruß Steffen
-
kümmert sich da jetzt wer drum oder nicht?
-
also Leute ich finde es immer noch sehr unübersichtlich wenn ich Umbauberichte lesen will,
ich suche mich da kaputt, finde so wies vorher war fand ich es toll, da konnte man gleich sehen um welches
fahrzeug sich handelt.
Mein Vorschlag wieder so machen wies war oder unterteilen , wo nur 2 er Golf , 3er Golf u.s.wMich würde interessieren wem es auch so geht wie mir , oder bin der einzige
-
leider schau ich ebenfalls fast nicht mehr rein
-
dito , hab auch momentan keinen bock was neues zu schreiben zumal meine 2 wichtigen threads immer noch verschwunden sind
-
sehe ich auch so, wie es vorher war top. ist mir zu unübersichtlich geworden. währe schön wenn man das abändern könnte
-
Ich schmeiß das mal hier rein:
Soll man als "Normaluser" die Kommentare der Mods und Admins zum Editieren und Löschen (wie z.b. hier Mark 20 ABS selbst zusammenstellen?????) sehen können? Wär doch besser, wenn die nicht sichtbar sind... Ansonsten sollte man sich gewisse Kommentare verkneifen
-
leider schau ich ebenfalls fast nicht mehr rein
Dito
-
scheint leider nich wirklich wen zu interessieren
-
-
-
also Leute ich finde es immer noch sehr unübersichtlich wenn ich Umbauberichte lesen will,
ich suche mich da kaputt, finde so wies vorher war fand ich es toll, da konnte man gleich sehen um welches
fahrzeug sich handelt.
Mein Vorschlag wieder so machen wies war oder unterteilen , wo nur 2 er Golf , 3er Golf u.s.wMich würde interessieren wem es auch so geht wie mir , oder bin der einzige
wie schauts aus wird es wieder geändert oder wäre es zuviel aufwand
finde so wie es bei doppel Wober
http://www.doppel-wobber.de/wb…8_Auto-Vorstellungen.htmlwäre top
-
Wie oft denn nun noch?
Der Max kümmert sich darum, damit die Struktur der Threads übersichtlicher wird! -
Wie oft denn nun noch?
Der Max kümmert sich darum, damit die Struktur der Threads übersichtlicher wird!sorry Eddie habe wohl was übersehen dachte da geht nix
-
wollt mal so nach nem monat fragen ob ihr das in den griff bekommt
-
Wann ist denn mit den "neuen" Umbaubeiträgen zu rechnen?
Das ist ja alles völligst konfus. Man kann ja nicht mal mehr eine Reihenfolge der Beiträge erkennen.Die schönen Geschichten, die mich dazu bewogen hatten, meinen Golf zu renovieren, sind ja alle zerstört.
-
Jungs, zeigt doch etwas mehr Geduld. Der Eddie und der MAX machen das hier Privat und nicht Gewerblich, dh. es kann eben etwas dauern.
Die Sache steht auf der "to-do" Liste und ist in Bearbeitung.
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!