N'abend zusammen,
ich suche nen gescheites Car-Cover, also ne Autodecke, für den Garageneinsatz. Bin noch unschlüssig was sich am besten eignet. Habe bisher welche in Baumwolle, Flanell-artig, Fleece und weitere gesehen. Hat wer Erfahrungen oder kann irgendwas, gerne auch konkrete Hersteller empfehlen. Preis reichen ja auch von 40 bis etliche 100€. Stellt sich die Frage ob die teuren, mal abgesehen von evtl Maßanfertigung inkl Spiegeltaschen wirklich besser sind. Was sollen die mehr können als die günstigen z.B. aus Fleece, das ist flauschig und atmungsaktiv. Sollte doch für den Einsatz in ner Garage reichen, oder?
Empfehlung Car-Cover
-
-
hi,
ein bekannter von mir hat einen "auto pyjama" der ist richtig top, wenn ich einen bräuchte, würd ich mir auch so einen holen.
-
Hab meins ausm Penny Markt, war vorm Winter mal im Angebot. Ist Top, ist aus so ner Art Microfaser, innen schön weich und hat ne Türöffnung dran UND hat nur 17€ gekostet
-
ein bekannter von mir hat einen "auto pyjama" der ist richtig top, wenn ich einen bräuchte, würd ich mir auch so einen holen.
hmm welchen hat denn dein Bekannter. Die sind ja zum Teil oder komplett aus Baumwolle. Hätte da etwas Angst das die zu viel Feuchtigkeit bindet, bzw nicht ganz so schnell trocknend und atmungsaktiv ist wie Fleece zum beispiel... oder vertue ich mich da?war vorm Winter mal im Angebot
na super, wird wohl inzwischen ausverkauft sein... :-r
-
Geh ich von aus
Hättest mal vorm Winter schauen müssen, da bekommste die Dinger hinterher geschmissen
-
Geh ich von aus
Hättest mal vorm Winter schauen müssen, da bekommste die Dinger hinterher geschmissen
na wenn ich damals gewußt hätte das der Wagen jetzt abgemeldet in ner Garage steht die ich damals auch noch nicht hatte, hätte ich das vielleicht sogar gemacht... -
So, grad mal 5 Minuten Zeit gehabt und mal wieder etwas gesucht:
kennt einer von euch die Decken hier? Angebl schön weich da aus Fleece, damit auch atmungsaktiv...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!