Hallo, wo sitzt denn die Tempomatpumpe beim Corrado oder Golf 2 ? evtl. hat jemand Bilder. Wäre super.
MFG Hodtsche
Hallo, wo sitzt denn die Tempomatpumpe beim Corrado oder Golf 2 ? evtl. hat jemand Bilder. Wäre super.
MFG Hodtsche
Beim Corrado gabs zwei Einbauorte, einmal am Kühlwasserbehälter und einmal im Kotflügel an einem Halter.
Beim 2er denke ich gabs nur die Lösung am Behälter.
Beim 2er sitzt die Pumpe original auf dem linken Längsträger (unter dem AGB) ganz unten direkt vor der Spritzwand. Beim deutschen Golf fehlen da aber glaub ich meist die Nippel zur Befestigung.
Danke für eure Antworten, Hab jetzt den Halter Original VW vom Corrado G60 genommen und den etwas umgebaut, da er bei meinem Großen Kühlwasserbeh. VR6 nicht ganz passte.
MFG
Ich hole das mal nach oben...
Ich suche immer noch eine Ersatz GRA Pumpe für meinen 2er.. Original stammt der Tempomat aus einem 35i.. Die Pumpe hat die Nummer 701907325.. Bekommt man auch, aber deutlich mehr als die optisch gleiche von div. Audi Modellen. Da hieß sie erst 811907325, dann 4B0907325.. ich kenne bei den Pumpen nur die unterschiedlichen Steckervarianten.. sind die Pumpen gleich oder gibt es einen oder mehrere Unterschiede ?
Hatte die vom Passat in meinem 4er Cabrio.
Und da war dann auch einmal die Pumpe defekt. Wenn ich mich recht erineren, Hab ich dann auch die mit dem anderen Stecker verbaut. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Die mit dem neuen Stecker ist auch die Nachfolgepumpe von den ersten wie sie auch im 35i verbaut war. Nur die Audi Pumpe gab es zeitlich parallel zu den anderen. Der Stecker sollte sogar passen.. Vielleicht tatsächlich ein baugleiches Teil. Gibt es ja öfter. Aber vielleicht weiß ja jemand was..
Ich glaube die sind alle sehr ähnlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!