gibt es eigentlich autoradios mit funkfernbedienung?
hintergrund der sache ist der,das ich mein radio versteckt verbauen will
gibts radios mit funk-fernbedienung?
-
-
Moin
Mein Radio (Alpine) hat eine FB, ich glaube aber mit IR und nicht mit Funk, glaube nicht das das durchs Handschufach geht.
mfg
-
Ja, von Kennwood
-
Welches Modell von Kennwood ist es denn?
-
Aber vom Sound her, find ich die nicht so gut. ich hab mir die nur gekauft, weil sie so schön billig waren und den Aux-Eingang hatten.
-
Wenns versteckt werden soll, geht auch ein DVD player ( wenn kein Tuner gewünscht ) da gibts meist ne Fernbedienung und ein externes Infarotauge, das kann man dann irgendwohin bauen. ( gibt auch radios ) die ein externes Infarotauge haben.
MFG Hodtsche
-
Gäbe noch die Möglichkeit, dass man das Bedienteil des Radios auslagert. Und zum Beispiel im Dachhimmel wieder anbringt. Gibt's im Netz einige Anleitungen für.
Ansonsten könnte man, wenn man basteln möchte, auch das "Infrarotauge" am Radio auslöten, mit einem Kabel verlängern und irgendwo am Amaturenbrett wieder anbringen.
Sowas würde dich in der Wahl des Radios sogesehen gar nicht einschränken. -
Klar gibt es sowas mein Clarion DVD radio hat auch eine dabei wenn du das teil versteckt haben willst schau mal nach der idee Car PC da kannst dir ein computer zusammen bauen mit festplatte is doch um einiges sinvoller brauchst halt ein touch bildschirm hat ein kumpel von mir gemacht bis jetzt hält die festplatte hätte ich aber selber nicht gedacht wenn nich würde ich mir nach nem DVD player fürs auto schauen gibts auch kleine dinger die man gut verstauen kann da is meist au ne vernbedienung dabei und die spielen alles ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!