Moinsen, hab hier nen 6N2 Serie mit einer 256er Bremse.....da soll nach Möglichkeit eine G60 rein (280er) beim Golf is das ja kein Thema aber wie siehts beim 6N aus?Sattelträger haben auf jedenfall eine andere nummer als bei golf und co......hat da wer infos bevor der hier zerlegt steht und nix paßt
G60 Bremse vs 6N
- titodubstyle
- Geschlossen
-
-
Bin der ganz stark der Meinung das du die G60 Achsschenkel brauchst und sonst auch den Rest wie Sattel,Sattelhalter,Scheiben und Beläge
MfG Christof
-
bis auf die achsschenkel hab ich eh alles da....war nur die frage ob ich die echt nehmen muß da der polo schon die 256er hat mit geschraubten sattelhaltern nur in wie fern die sich vom golf unterscheiden
-
Sattelhalter und Scheiben VOm G, rest sollte passen wenn beide Gierling.
-
Dann vergleich doch mal die Sattelhalter Vom G60 mit denen von 6N.Da bin ich mir jetzt nicht Sicher.
MfG Christof
-
würd ich ja gern vergleichen nur is die karre immer nur kurzfristig hier und sonst 200km weit weg.sind beides girling nur hat der 6n eine andere teile nr.....das wundert mich halt
-
Hi,
die 280er vom G60 passt an das 256er RL-Gehäuse vom 6N2 P&P.
-
ja sehr fein dann kann ich den ja her bestellen.......weiß trotzdem wer was an den haltern anders ist?
-
Sag ich doch das es passt...
-
Äh, die Frage muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Der eine Sattelhalter ist für ne 256er Scheibe, der vom G60 für ne 280er.
-
Leute, bevor ihr hier immer neue Threads auf macht, schaut doch erstmal in die Suche, G60-Bremse am 6N, da gibt es bereits mindestens einen Thread zu!
-
wenn ich "g60 6n" eingebe kommt nüüüüüsschts .......ok die frage war etwas blöd formuliert.......die sattelhalter vom 6n mit 256er haben eine andere wie im golf mit 256er deshalb frage ich weil zb die 256er halter im scirocco pssen ja auch net
-
Woe sieht es da mit Tuev aus
traegt der das so einfach ein -
du sollst ja auch nicht "g60 6n" eingeben. Wenn du den Vorschlag um "polo" erweiterst kommen einige nette Beiträge mit allem was man wissen muß.
Zitattraegt der das so einfach ein
einfach, nö. aber machbar oder einen Tuner suchen der das macht.
-
Warum wollt ihr alle immer zu einem "Tuner"? :-r
Glaubt ihr im Ernst, dass jemand ein Bremsengutachten für sowas hat machen lassen?Zu denen kommt auch nur ein normaler Sachverständiger vom Tüv oder Dekra oder oder oder.
Die können und dürfen auch nur genau so viel, wie ein Sachverständiger von einer Station.Der einzige Unterschied ist der kräftige Aufschlag, den der "Tuner" euch abzieht
Mit sowas würde ich immer erst zu einer Tüv Station fahren.
Denn "Tuner" kochen auch nur mit Wasser und einem Mann vom Tüv -
Hallo,
Off Topic:
Lieber TPunkt: Wenn Du in Deiner Signatur schon den Walter zitierst, dann schreib bitte seinen Namen richtig.
Und zur Eintragung:
Fakt ist halt das es beim TÜV Prüfer gibt, die eine Ahnung haben von dem was Sie tun und manche nicht. Meiner Meinung nach, ist die Chance bei einem normalen TÜV soetwas eingetragen zu bekommen 50%/50%. Die Tuner suchen sich nur Prüfer, die eine Ahnung haben von dem was sie tun, und deshalb bekommt man dort teilweise Sachen eingetragen, die bei einem normalen TÜV nicht gehen.
-
Leute, bevor ihr hier immer neue Threads auf macht, schaut doch erstmal in die Suche, G60-Bremse am 6N, da gibt es bereits mindestens einen Thread zu!
Spreche ich eigentlich Spanisch?
Polo 6N2 bremsen umbau
G60 Radlagergehäuse am Polo 6N
usw, usw, usw.....CLOSED!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!