Servus.
Ich will ja nächsten Winter meine Silverstones (6J 14) mit Winterrschluffen bestücken.
Kann es sein, daß es von Conti keine Winterreifen in 185/60/14 gibt?
Servus.
Ich will ja nächsten Winter meine Silverstones (6J 14) mit Winterrschluffen bestücken.
Kann es sein, daß es von Conti keine Winterreifen in 185/60/14 gibt?
müsste es doch eig. geben! habe jetzt spontan aber auch keine gefunden Die ContiCrossContact Winter gibts wohl nur für 17 zoll usw.
ist wirklich komisch
warum nimmste keine vom anderen Herstellern ich persönlich finde Conti auch nicht so toll
Doch, gibt noch Conti TS 800 in 185/60 14
warum nimmste keine vom anderen Herstellern ich persönlich finde Conti auch nicht so toll
Weil ich schon seit jeher nichts anderes fahre, als Conti. Es sei denn, irgendwer hatte man was anderes montiert. Und meine jetzigen 155er von ?? sind Müll.
Vielleicht schaue ich doch mal woanders und nicht nur beio "Reifen Direkt".
Den TS 800 kann ich nur empfehlen. Der is nicht mehr so teuer und ich find ihn absolut top. Keine großen Schwächen und Haftung bei Nässe und im Trockenen super. Und wie oben auch steht müsste es den auch in 185 geben.
wie machst du dir den nicht einen 185/55 14 drauf!????ic h fahr den auf einenm polo 6Nf
Weil der beim Golf nicht eingetragen ist.
Den TS 800 kann ich nur empfehlen. Der is nicht mehr so teuer und ich find ihn absolut top. Keine großen Schwächen und Haftung bei Nässe und im Trockenen super. Und wie oben auch steht müsste es den auch in 185 geben.
Ja den kenn ich - super. Gibt es in 185 / 60 / 14 T und kannst auf dem 2er gut fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!