meine Felgen (9x14) auf meinem 2er Golf schleifen etwas beim ganz einschlagen...nun wollte ich da irgendwie einen lenkanschlag machen.Könnt ihr mir da irgendwie helfen oder habt sowas selber schon mal gemacht??Mit Spurplatten stehen sie dann zuweit raus.
Felgen schleifen
- vr6bastler
- Geschlossen
-
-
man kann den lenkeinschlag begrenzen indem man innen an der spurstange eine hülse einbaut, glaub abt hat die mal vertrieben damals, aber sind nicht mehr erhältlich müßte man sich was aus teflon oder so drehen
-
jep müsste mal sich was drehen.
wollte ich au mal machen aber hab es sein lassen da der wendekreis einfach mega groß is danach...fürn alltagauto is des nix..aber so just4fun car is es ok -
da kann man doch auch aluscheiben nehmen.. gedrehte natürlich.. muss ja passen
-
aus alu oder edelstahl müsste auch funktionieren, könnte dir welche machen wenn ich die maße habe
-
...das ist doch Schei...e, bearbeite die Kotflügel so das nichts mehr schleift und gut. Gruss
-
...das ist doch Schei...e, bearbeite die Kotflügel so das nichts mehr schleift und gut. Gruss
wird wohl innen schleifen oder wegen platten?
-
Kotflügel bearbeiten oder ziehen besteht halt die Gefahr dass der LAck reißt je nach dem wie viel er ziehen muss
-
Na dann muß mal halt mal lackieren...
Man kann net dicke Schlappen haben wollen und nix dafür tun! Der LEnkanschlag ist in meinen Augen totaler Pfusch, entweder richtig machen oder schmalere Felgen druff!!!
-
Da muss ich dir natürlich recht geben, aber letztendlich is es jedem selbst überlassen wie er es machen will
-
Jo, stimmt, war ja auch nur ein Denkanstoß
-
9x 14 Schleifen beim Golf2 ???? Wo denn ?
Kotflügel... dann würd ich ihn mal höher drehn..... Innenradhaus,dann würd ich Spurplatten verbauen und die Kotis ziehn das die Lauffläche abgedeckt ist,Flanken dürfen durchaus rausgucken...
bei deinem jetztigen Stand dürftest Du die wohl kaum legal eingetragen haben
-
-> Bitte hier weiter machen : Lenkanschlag begrenzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!