Sehr schick... die Farbe und die Felgen harmonieren sehr gut
Dominik16v - Corrado
-
-
Gefält mir!
-
Große Klasse
-
Sehr geil! Überzeugt mich doch, das Gesamtbild is cool!
-
Da die Corrado 16V Bremsanlage (256mm Girling 54) zu unterdimensioniert ist haben wir auf Girling 60 Doppelkolben umgebaut!
Hier ein Bild vorher rechte Seite:
Hier haben Wir schon den neuen Sattelhalter mitsamt neuen Bremsbelägen und gelochten Scheiben
(Inklusive ritueller Reinigung )-ZACK-
Schon ist der neue Sattel drauf -
Hi!
So da er nun von außen schon mal ganz gut aussieht ist jetzt erstmal der Innenraum dran!
Jetzt hab ich das Amaturenbrett rausgerissen da ein neues US-Brett reinkommt und eine Klimaanlage verbaut wird!
Dann wird gleich der Wärmetauscher mit gewechselt,da er im Winter nur noch kalte Luft gebracht hat! Aber nachdem ich den Heizungskasten zerlegt hatte wußte ich auch warum, siehe Foto! Aber kommt ja sowieso der neue Klimakasten rein!
Dann hab ich noch ein Innenraumfiltersatz besorgt und verbaut!!
Wenn alles wieder drin ist bekommt das Handschuhfach noch seinen Carbondeckel!
MFG Dominik
-
-
-
-
Hi!
Nachdem ich mal den Corrado wieder aus der Garage holen wollte mußte ich mit entsetzen feststellen hintere Bremsen fest!!
Naja was solls PUs müssen hinten ja eh noch rein, also Achse raus und alles ab! Da hab ich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir mit nem Kollegen ne kleine Sandstrahl kabine gekauft!
Also als erstes ran an die Überholung der Bremssättel! Seht selbst:
-
-
-
-
-
-
Hi!
So hab jetzt noch wieder nen paar Teile bekommen. Wie z.B. erleichterte Schwungscheibe, neuen original VW Corrado ESD (Langzeitausführung Edelstahl) und ne komplette Powersprint Gruppa A Anlage mit VSD aus Edelstahl!! Ich glaub ich muß mal so langsam ne Auspuffanlage verkaufen! (bei Auspuffanlagen kommt immer der Jäger und Sammler in mir durch )
MFG Dominik
-
-
-
-
Super! gefällt mir echt gut. Weitermachen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!