Moin Jungs!
Hab an meinem Golf die Kotflügelverbreiterungen dran und bin nun auf der suche nach den Verbreiterungen für die Seitenschweller. Soweit ich weiß gibt es da Verschiedene. Aber welche passen nun an meinen Golf? Achja ist ein 4 Türer.
Moin Jungs!
Hab an meinem Golf die Kotflügelverbreiterungen dran und bin nun auf der suche nach den Verbreiterungen für die Seitenschweller. Soweit ich weiß gibt es da Verschiedene. Aber welche passen nun an meinen Golf? Achja ist ein 4 Türer.
Du weisst schon, daß du passende Verbreiterungen für die Schweller benötigst? Wenn du nur Verbreiterungen ohne Schweller hast, dann kannst du keine Schwellerverkleidung anbauen. Und bei den notwendigen Verbreiterungen gibt es halt die "normalen" und die Edition Version und dazu findest du hier im Forum mehr als genug Beiträge.
So jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich hab zumindest von einem GTD die Kotflügelverbreiterungen dran gefriemelt.
Wie meinst du das mit den Seitenschwellern?
Zu den GT(D) Verbreiterungen gehört nur eine Folie, die auf den Schweller geklebt wird. Ähnlich der, die die GTIs auf der Heckklappe haben.
Die GTIs / Editions mit den schmalen Zierleisten haben ne richtige Schwellerverkleidung dran. Und da ist es egal, ob 2- oder 4-Türer.
Ja und genau diese Verkleidung meine ich. Kann ich diese mit meinen normalen GTD Kotflügelverbreiterungen anbringen oder benötige ich die dazugehörigen Kotflügelverbreiterungen vom GTI/Edition?
Lies dir deine Frage nochmal genau durch
Ich rate einfach mal:
Wenn du die Edition Schweller haben willst, brauchst du auch die Edition Verbreiterungen und Zierleisten.
nichts anderes hab ich oben geschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!