Hallo zusammen!
Freenet wird am 31.03.2010 alle kostenlosen Homepages abschalten und das wird dann auch meine Seite betreffen! Ich habe wenig Lust Geld für meine Seite zu zahlen oder woanders noch einmal neu anzufangen. Ehrlich gesagt habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören. Anfangs war ich fast froh, daß mir die Entscheidung jetzt abgenommen wurde, jetzt habe ich aber doch Gewissensbisse, weil meine Seite doch schon vielen weitergeholfen hat - soll ich die jetzt einfach im Stich lassen?
Oder kurz und schmerzlos: Am 31.03.2010 wird es Grenzo's VR6 Page nicht mehr geben! Speichert Euch also alles, was Euch noch interessieren könnte! Ob ich danach doch noch mal einen Neustart versuche, kann ich nicht sagen. Ich zerbreche mir nun schon seit Tagen den Kopf, was ich tun soll. Einerseits wäre es DIE Gelegenheit, endlich mal mit einem neuen Design und dem seit über zehn Jahren fehlenden Elektrik-Bereich an den Start zu gehen, andererseits ist mein Interesse am Schrauben nach über zwanzig Jahren Golf II auch nicht mehr das, was es mal war... es langweilt und nervt schon eher... aber irgendwie fühle ich mich auch dazu verpflichtet, die Seite nicht einfach verschwinden zu lassen.... schwierig, schwierig...
Für den Augenblick kann ich Euch nicht mehr sagen, ich hoffe, das hier lesen noch möglichst viele die gerade im Umbau stecken, damit möglichst wenig ab dem 01.04 unvorbereitet ins Leere klicken!
Noch irgendwelche Vorschläge?
MfG, Dirk