wenn du die tür aufmachst und die plastik leiste entfernst u den teppich hoch klappst genau neben den beifahrersitz auf der erhöhung
Motorraum gecleant und nun Fahrgestellnummer in Dom schlagen.
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wenn du die tür aufmachst und die plastik leiste entfernst u den teppich hoch klappst genau neben den beifahrersitz auf der erhöhung
Jo so hab ich auch gemacht ORGINAL Fin Blech rausgetrennt,und unten am Schweller reingebraten..Teppich klappe reingeschnitten zum Wegklappen wenn Tüv is...und der hat das ganze für EINWANDFREI befunden...da früher die Alten Opel ihre Fin da auch hatten,also warum soll es auch net so gehn??
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Zitat
... ORGINAL Fin Blech rausgetrennt,und unten am Schweller reingebraten..Teppich klappe reingeschnitten zum Wegklappen wenn Tüv is...
So hatte ich das bei meinem auch gemacht und wurde auch so Umgetragen.
Hatte es aber auch vorher besprochen. Das macht auch sinn. -
Eben. Das nutzt nichts, sich irgendwie schlau zu machen, wenn der TÜVler nicht gefragt wird.
Da sich diese Menschen an keine Regeln zu halten haben und ihre Entscheidungsfähigkeit von der Tagesform abhängig ist, muß man eben denen in den Arsch kriechen, um zu bekommen, was man will.
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Ich habs mit meinem abgequatscht, ich schneid meine Nummer aus der Spritzwand heraus und schweiß sie auf den Mitteltunnel vor den Handbremshebel, da kann man den Teppich so hochklappen und man kann sie lesen.
Und extra schlag ich sie noch in den hinteren rechten Dom ein so das man sie lesen kann wenn ich die Klappe vom Kofferraumseitenteil auf machEr meinte bloß das die Nr. immer auf der rechten Seite das FzG.`s sein sollte deshalb bei mir auch der hintere Dom nochmal extra.
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