Habe bei meinem Golf 2 Vr6 den Motorraum komplett gecleant,also auch die Spritzwand entfernt und nun muss ich die Fahrgestellnummer in den rechten Dom schlagen.Wer hat damit erfahrung,ist es leicht,eher schwer,habt ihr irgendwas drunter gestellt...u.s.w??
Motorraum gecleant und nun Fahrgestellnummer in Dom schlagen.
-
-
Habe bei meinem Golf 2 Vr6 den Motorraum komplett gecleant,also auch die Spritzwand entfernt und nun muss ich die Fahrgestellnummer in den rechten Dom schlagen.Wer hat damit erfahrung,ist es leicht,eher schwer,habt ihr irgendwas drunter gestellt...u.s.w??
Hast Du das mit dem TÜV vorher geklärt ?? Weil normal schlägt das der TÜV ein
-
Ja habe ich geklärt.
-
Schlag recht weit außen am Rand vom Dom das ist es recht stabil.Wurde bei mir auch so gemacht.
-
ich würde dir raten die Ziffern auf die kante des doms zu schlagen, da is das material stärker und du verbeulst dir den dom nicht so doll.
hab ich bei mir auch gemacht, sieht echt gut aus#MFG
-
hast du irgendwas von unten zum gegen halten untergestellt?
-
Warum schweißt du deine Fahrgestellnummer samt dem Blech wo sie drauf ist nicht irgendwo hin? Mach ich so. Haben meine ganzen Kollegen so gemacht und der TÜV hatte nix dagegen...
-
Also ich fahre nach Hamburg und da haben sie gesagt das es nicht erlaubt ist.
-
Achso... Nagut...
-
zu hot wheels oder wo fährst du hin?
-
Einschweißen ist nicgt immer erlaubt. Ich musste sie auch einschlagen aber mein Kollege durfte sie einschweißen.
Mach sie doch in Innenraum unter die Beifahrerfußmatte. Da hab ich se gehabt.
-
ich würde dir raten die Ziffern auf die kante des doms zu schlagen, da is das material stärker und du verbeulst dir den dom nicht so doll.
hab ich bei mir auch gemacht, sieht echt gut aus#MFG
Zeig doch mal wie das aussieht
-
habe meine auch auf ein neues blech gemacht und neben den beifahrersitz neu eingeschweisst das ist optimal:-)
-
Genau so werd cih es auch tun, ich werd aber gleich das Blech samt Nummer aus der Spritzwand heraustrennen...
-
habe meine auch auf ein neues blech gemacht und neben den beifahrersitz neu eingeschweisst das ist optimal:-)
Wo hast du die den genau hingesetzt unter dem Teppich
-
welche Zahlen grösse habt ihr denn genommen??Und wie habe ihr es einigermassen gerade hinbekommen??
-
????
-
welche Zahlen grösse habt ihr denn genommen??Und wie habe ihr es einigermassen gerade hinbekommen??
Frag doch lieber deinen TÜVer, der es ja auch eintragen muss, der wird dir dazu schon was sagen können!
-
Fahre damit nach HH,da wird das eintragen alles geregelt.
-
Wenn Du sowieso ein extra Blech nehmen willst, lass es einfach beim Schilderfuzzi gravieren.
Ansonsten nimmt man ein paar Schlagzahlen und einen Anschlagwinkel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!