Hi All
Ich wollte mich einfach mal bei euch Informieren ob evtl. jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat?
Ich bin jetzt nunmehr seit knapp 10 Jahren Vodafone Kunde, zur Zeit nutze ich so ein Tarif in dem eine Flat
ins Festnetz und ins D2 Netz enthalten ist + 120 Minuten in andere Netze. Kosten liegen bei 30€ pro Monat
zuzüglich Gebühren wenn man eben mehr telefoniert, oder irgendwelche Datendienste in anspruch nimmt.
Da ich seit einigen Wochen nun ein Firmentelefon habe dachte ich mir ich rufe mal auf der Vodafone Kundenhotline
an und Frage was es für Optionen gibt die monatlichen Kosten zu reduzieren, da ich auch mit dem Firmentelefon
privat telefonieren darf.
Die Auskunst die man mir machte fand ich jetzt eher ernüchternd.... die 120 Min Option konnte ich löschen lassen,
aber an denn Tarif mit der Festnetz+D2 Flat bin ich ein Jahr lang gebunden.
Nach einem Jahr könnte ich auf eine reine Wochenflat wechseln zum Preis von 15€ pro Monat zuzüglich eine einmalige
Tarifwechselgebühr von 49,95€, was aber zu Folge hätte das mein Vertrag wieder von neuem mit 24 Monaten Laufzeit beginnt...
eine Sauerei meiner Meinung nach.
Alternativ meinen Tarif erweitern zu einer Allflat was natürlich wieder erhöhte Kosten mit sich bringt könnte die nette Dame am
anderen Ende sofort durchführen.
So was ist doch echt nicht mehr normal was die heutzutage abziehen.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibts irgendwelche alternativen Möglichkeiten die Kosten zu verringern von
dennen mir die Dame von der Kundenhotline sicherlich nichts erzählen würde?
Gruß Benny
PS: Ich werde jetzt erst mal eine Kündigung des Vertrags schreiben. Weil so wenig wie ich ohnehin nur noch mit meinem Handy Privat telefoniere
kann ich auch eine Prepaidkarte nutzen die sind heutzutage ziemlich günstig.