qed
Bitte mal für meine Freundin stimme abgeben ;)
-
-
Zitat
qed
Ein Lateiner
-
Hab denn auch mal mit 5 Sternen meine Stimme abgegeben!
-
Einige Kommentare hier...wie von 14-jährigen!
Moment...
Wir sind in nem Autoschrauber-Forum, darüber hinaus VW-Fans und - vor allem - Kerle!!! Angesichts der Hintergründe, ist es hier bisher doch noch viel zu gesittet abgegangen! Ihr werdet alt Jungs
-
grösser geht nicht aber wenn ihr wollt kann ichs ja nochma hochladen das ihr es euch in ruhe angucken könnt
-
-
ich mein bei mc dumm
ich habs natürlich grösser
und gross genug sind die locker
bin leider nicht zuhause lads sontag oder so nochma in gross hoch
-
habe auch mal abgestimmt......aber nun will ich mal den rest sehen wo die dinger dran hängen...so rein der neugier halber
-
grösser geht nicht aber wenn ihr wollt kann ichs ja nochma hochladen das ihr es euch in ruhe angucken könnt
Lol du würdest deine Alte auch aufn Strich schicken, wenn einer genug zahlt.....
Ohne Worte.... -
Kaufmännisch gesehen ist das völlig OK.
-
meinste die liest hier nicht mit
die weiss des doch
-
Lol du würdest deine Alte auch aufn Strich schicken, wenn einer genug zahlt.....
Ohne Worte....solange es genug dumme Hühner gibt, die das mit sich machen lassen, dann gibts auch genug Nachschub für die hier anwesenden 14-jährigen
-
Hey das hier ist nen Schrauber Forum. Da sollte der Altersdurchschnitt bei 18+ liegen. Was den rest angeht sind wir doch alle ihrgentwo ein Kind geblieben das gerne mit Autos spielt oder seh ich das etwa falsch ;P
-
aber nun will ich mal den rest sehen wo die dinger dran hängen...so rein der neugier halber
Was für ein Satz
Habe übrigens auch gestimmt, obwohl ich man schon genau hinsehen muss!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!