Bitte mal für meine Freundin stimme abgeben ;)
-
-
Ich peil datt grade nich... was war da von deiner Freundin? War sie da zu sehen? Irgendwie sah das aus wie ein langer Mekkes-Werbespot^^
-
Den get net ohne sich anzumelden.
Die Freundin wird wohl irgendeine Erklärung zu sms abgegeben haben.
-
nee da sollte man doch so abstimmen können oder???
wartet mal bis das mc doof viedeo rum ist dann müsste es kommenund abstimmen kann man wenn man rechts auf die sterne klickt...
zu sehen war ihr dekolte mit münzen drauf
wegen sparen mancht süss (sexy ging nicht)
-
Doch abstimmen geht auch ohne anmelden
BTW: Glückwunsch zur Freundin
-
Ich seh keine Freundin. Nur irgendwelche Titten mit Scheißdreck druff.
-
hab bewertet
-
danke jungs sieht man ja auch nicht viel
-
Abgestimmt!
-
stimme abgegeben...
-
Da muß man mal draufkommen, daß man auf die Sternchen drücken muß.
Ist das Dein Spott? Ziemlich lahm. Habe nichts berwertet.
-
Da muß man mal draufkommen, daß man auf die Sternchen drücken muß.
Ist das Dein Spott? Ziemlich lahm. Habe nichts berwertet.
Einfach mit offenen Augen durch die Welt!
Und wie du den Spot findest ist doch Latte...es geht darum das der Kollege einfach mal um Hilfe gebeten hat und da unterstützen wir ihn doch gern!
-
Ich kann doch nicht einfach irgendwas bewerten, wenn es mir nicht gefällt. Das wäre unfair denen gegenüber, die ich nicht "kenne".
-
Aaaaah jetzt hab ichs... man kann an der betreffenden Stelle auch auf Pause drücken. Und da ich große Augen gut finde, gibts 5 Sterne deluxe
-
jo, bei Titten setzt halt bei vielen Kerls der Verstand aus und dann wird auf alles geklickt, was ned bei drei auf den Bäumen ist
-
danke an alle die geklickt haben
-
abgestimmt
-
Abgestimmt!
-
Da muss man ja schon ne lupe zur hand nehmen um das Pixelding da zu erkennen. Brauchte bestimmt nen paar sekunden auf pause bis ich gepeilt hab was zwischen den 2 prallen dingern lag.
Hätte ruhig mal etwas größer oder besser ausgeschmückt sein können. Dafür muss ich mir da MC doof werbung ankucken =(. -
Einige Kommentare hier...wie von 14-jährigen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!