http://img684.imageshack.us/im…3/mareisland092808096.jpg
kann mir mal jemand etwas zu dem FAhrzeug sagen? ISt es möglich einen normalen Syncro hochzulegen und die A-Wellen zu stark zu belasten? Und was nimmt man da am besten für Teile?
Gruß
http://img684.imageshack.us/im…3/mareisland092808096.jpg
kann mir mal jemand etwas zu dem FAhrzeug sagen? ISt es möglich einen normalen Syncro hochzulegen und die A-Wellen zu stark zu belasten? Und was nimmt man da am besten für Teile?
Gruß
Ich würde Country Teile verwenden.
Huhu!
Irgendwo im VWFortex Forum steht mehr dazu. Ich finds bloß nicht mehr.....
U.a. wurden Dämpfer vom 3B verbaut. Hat auf alle fälle Mehr Bodenfreiheit als ein Country, bei dem ja die Karosserie höhergelegt ist.
Gruß Marek
Das ändert aber nichts am Abstand zwischen Radlager und Getriebeflansch.
Also Syncro-Wellen rein.
Und was ist mit der extremen Schrägstellung der A-Wellen? Das machen die Gelenke sicher nicht Lange mit. Der Country hat ja einen Hilfsrahmen drunter.
ZitatAlso Syncro-Wellen rein.
Also einen 2WD hochlegen wollte ich nicht wirklich....
:-r Country Wellen meinte ich doch.
Der Country hat nicht nur die Karosse höher gelegt.
ZitatDer Country hat nicht nur die Karosse höher gelegt.
Sag ich doch, der hat einen kompletten Gitterrohrhilfsrahmen drunter.
Ja und dazu noch viel längere Federbeine. Sonst bliebe ja die Bodenfreiheit unterm Auto gleich.
hallo
hab dass bei mir so gelöst. hatte auf die federbeine ein ca 3cm langesrohr darübergeschoben, dann den federtelle drauf und dann noch die federn vom golf 3 kombi rein. hat jetzt hinten eine extreme höhe. vorne hatte ich einfach die federbeine vom passat 35i raus.
kann euch ja mal ein bild schicken, wenns jemanden interessiert.
man könnte theoretisch die stoßdämpfer vom frontkratzer nehmen, die sind hinten um ca 10 cm - 15cm länger als die vom syncro. hab ich aber noch nicht probiert.
@ Blo:
Lad mal bitte die bilder hoch, mich würd das ergebnis interessieren.
danke
schaut euch mal die bilder an
Das hast du aber einen extremen Schräglauf der A-Wellen oder?
Sehr lecker...
Ich glaub ich hab die Inspiration für mein nächstes Projekt gefunden...
Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: ...?
das mit den antriebswellen ist noch im grünen bereich.
Hi ...
am einfachsten geht das wenn man federn vom vr6 passat einbaut ...
die dämpfer vom fronttriebler hinten sind zu lang, da liegen die a-wellen an und man hat soviel positiven sturz das sich das scheiße fahren würde ... haben wir alles schon getestet
hier steht mehr dazu und bilder von syncro in den wir das eingebaut haben :
Fahrwerk Golf 2 Country in "normalen" 2er (RP)?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!