Hallo,
wo bekomme ich am besten Chromzierringe für den Golf II Tacho her? Ich hab die bisher auch ehrlich gesagt nur für den 3er gesehen?
Hallo,
wo bekomme ich am besten Chromzierringe für den Golf II Tacho her? Ich hab die bisher auch ehrlich gesagt nur für den 3er gesehen?
Hier verkauft einer im ebay Tachoringe für alle möglichen Autos. Frag doch bei dem mal an, ob er auch für den 2er hat bzw. machen kann!
Wer von euch hat den diese Tachoringe im 2er verbaut (oder 3er etc..?)?
Würde mir gern selber weche anfertigen...allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie die befestigt werden und wie breit/ hoch das Material ist...
Werden die auf die Tachoscheiben geklebt oder in das tachogehäuse rein?
Gruß Seppel
Ich hab mal einen Käufer von einem der beiden eBay-Verkäufer angeschrieben. Der meinte, sie würden geklebt, und hat sich dann ein wenig drüber aufgeregt dass kein Kleber dabei war und die Wahl des Klebers wohl auch nicht ganz unproblematisch sei.
Original von seppel
Würde mir gern selber weche anfertigen...allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie die befestigt werden und wie breit/ hoch das Material ist..
8o, du mußt viel Zeit haben.
Weiß nicht ob sicher der Aufwand lohnt die Selber zu machen.
Nen Kumpel hat die im 2er, und die werden geklebt.
Ja, die werden geklebt. Habe dafür 2 Komponenten Kleber benutzt und hat gut gehalten.
Die gibts übrigens bei tachoringe.de für 30 Euro und bei Ebay um einiges billiger, dafür ist beim Tachometer eine hässliche Wölbung im Ring
Hier mal ein Bild
ZitatOriginal von kanta
Die gibts übrigens bei tachoringe.de für 30 Euro und bei Ebay um einiges billiger, dafür ist beim Tachometer eine hässliche Wölbung im Ring
Tacho mit Zierringen
Gibt es bei eBay auch ohne die Wölbung, es gibt zur Zeit zwei Anbieter von Tachoringen dort.
Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Tachoringen bei http://www.tachoringe.de um den Preis zu drücken??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!