Nabend,
bin für meinen Alltagskombi auf der Suche nach schicken Felgen aus den 90´ziger Jahren.
Der Wagen soll im Stil der 90´er gemacht werden und nicht den moderen Zeiten erliegen und
aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Felgen aus dieser Zeit.
Hab bis jetzt schon nach OZ Turbo,Brock B1,Borbet A,Gotti felgen und BBS RM felgen ausschau gehalten.
Aber irgendwie war nicht so wirklich das passende dabei.
Hoffe mal das ihr mir noch Infos geben könnt welche Felgen damals "In" waren.
MfG Christof
Schicke 15" Felgen aus den 90´zigern?Wer kennt welche?
-
-
Revos Modern Line in 8x15
-
wie wäre es mit WRD Mesh in 15"
oder wie du schon geschrieben hast eine meiner lieblings Felgen Borbet A mit flachem Deckel und in Wagenfarbe lackiertem Stern. -
CR7 Felgen waren ne zeitlang auch echt in Mode!!! Willst Du die Felgen in 15" auf den Dreier ziehen? Wenn ja, die 8x15 Schmidt Revos sind doch echt oldschool fürn Dreier! Find ich jedenfalls.
mfg Graf Spee
-
rsl felgen waren au "in" und gabs später dann au in 15"
oder was ja au mega kult is sind die rial in 8x15 (bbs nachbauten nur 1 teilig)
und natürlich felgen von pls.
-
Finde, das die 8x15 Schmidt Revolution Modern Line ne Option wären. Fahre die selber aufm 2er. Das Design ist doch irgendwie zeitlos und heute wie damals absolut top.
-
Zitat
Finde, das die 8x15 Schmidt Revolution Modern Line ne Option wären. Fahre die selber aufm 2er. Das Design ist doch irgendwie zeitlos und heute wie damals absolut top.
@ Kay: ja, sag ich doch, die sind echt zeitlos, und egal ob aufm Zweier oder Dreier!
-
wie siehts mit den schmidt th line felgen aus ? haben ja auch nen gewissen kult status
-
ne in den 90er waren die ATS Cup Felgen der Renner
-
Die Revo Modern Line sind aufjedenfall in die engere Auswahl gekommen.
Die ATS Cup Felgen find ich nicht so prikelnd und die WRD Mesh sowie die TH Line passen leider nicht in das Budget
von nem Alltagswagen.
MfG Christof -
Power Tech design D. Die waren Mitte der 90er modern.
-
Muss immer an Borbet A denken , wenn es um felgen aus den 90ern geht... am besten noch mit flachen deckeln. Man das waren noch zeiten
-
gegen ende der 90 waren auch borbet T mordern.....
-
wie wäre es denn mit den schmidt modern line in 15" ? oder mal anders gefragt wie groß ist dein budget ?
die OZ Turbos würden auch sehr gut aussehen allerdings sind die auch verdammt teuer geworden
Gruß. Chris -
Mein Budget ist max. 500€ je nach Zustand,das Lackieren mach ich dann selber.
Hätte mir mal vor 2 Jahren die OZ Turbo´s kaufen sollen wo man sie noch "günstig" bekommen hat.
Mfg Christof -
.....Schmoor Roadster Felgen, ja,ja,ja die gab es auch in 8x15 oder noch geiler TH - Felgen Einteilig !!, gab es in Kleinserie von Schmidt. Die OZ-Turbos bekommst Du immer noch recht günstig neu, nur mit dem hässlichen Schriftzug.
-
Also wenn ich die Überschrift lese, denke ich direkt an Ronal Torbo´s !
-
achte aber bei den revolution modern line, das es die alten modelle sind und nicht die neuen von schmidt, denn die sehen bescheiden aus. richtig selten wären auch dreiteilige revolution modern line in 15" aber die könnten dein budget übersteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!