nein fotot hab ich noch nicht, zumindest nicht von so nah, dass man die makierung sieht
werde aber wenn ich wieder am passi bin nah aufnahmen machen^^
Vr6 springt nach Motorumbau nicht an.....
-
-
So habe heut nochmal geschaut gehabt...also es hat nur eine NW die Aufschrift OT!
und nachdem man sich beim freundlichen einen Ausdruck vom Rep.Leitafden besorgt hat, ging es erst einmal ans einstellen...
habe mir auch sagen lassen, dass wenn die Ventile krumm sind, dann habe ich ÜBERHAUPT KEINE Kompression.......so Motor nach Rep.Leitafden eingestellt.....und siehe da wir haben Kompression
jetzt muss ich nur noch alles wieder zusammen bauen und dann mal schauen ob er läuft^^
@ Dirk: Der Verteiler passt nur in einer Stellung, habe es heute nochmal ausprobiert^^ -
-
DAs der Verteiler nur einmal passt stimmt nicht, kann mich an meine VR zeit erinnern, und da hab ich es geschaft den verteiler 180^verkert ein zu bauen...
gruss bernd
-
So die Möhre läuft^^
und der Verteiler passt bei mir nur in einer Stellung!!hab des ca. ne stunde lang ausprobiert!!!! -
Und was war es nun?
-
jap^^zündung richtig eingestellt....Nockenwellen waren verstellt, aber zum glück haben die ventile nichts abbekommen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!