Hallo
hat jemand erfahrung mit kratzern in allen scheiben wie man die am besten raus bekommt oder es halt weng weniger wird?? Sind eigentlich nur kleine kratzer aber auch tiefere und von den wischern spuren wie bekommt man die am besten weck?
Hallo
hat jemand erfahrung mit kratzern in allen scheiben wie man die am besten raus bekommt oder es halt weng weniger wird?? Sind eigentlich nur kleine kratzer aber auch tiefere und von den wischern spuren wie bekommt man die am besten weck?
kauf dir im zubehör ne neue scheibe!
Ne scheibe fürn 3er wirst für 50 max. 100€ bekommen!
Dann hast ne neue ...
Guck dir die zusammensetzungen von Glas und Sicherheitsglas und Autoscheibenglas an! Du wirst feststellen das kratzer entfernung wie es angeboten wird "unmöglich" ist!
kann mir ja aber schlecht das komplette auto mit neuen scheiben bestücken!
alles geht!
Wenns bei dir nicht geht dann wirst wohl damit leben müssen!!
(preis bezog sich auf die vordere scheibe)
wie gesagt ich wollt dich nur vor den "werbewundern" beschützen! Sowas funktioniert net ... gleich wie der stift der kratzer im lack weg macht etc.!
Hi ..
ja, kann ich bestätigen ... kratzer aus glas polieren geht nicht, egal womit
Grüße
natürlich lässt sich Glas polieren, oder warum gibt es polierte Glaskanten
ist nur ne Preisfrage auf der Fläche zu polieren. Auf gewölbten Flächen schätze ich mal, dass Dir 500 Sätze leisten kannst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!