Hab einwenig rumgesurft finde aber keine Info.
Passt die Pedaleinheit für die hydraulische Kupplung vom Corrado in den Golf 2?
Danke
Hab einwenig rumgesurft finde aber keine Info.
Passt die Pedaleinheit für die hydraulische Kupplung vom Corrado in den Golf 2?
Danke
ja, auch passat 35i passt!
Jepp, passt nur beim umbauen bzw ausbauen auch gleich den Halter für den Zylinder mitnehmen, den nur in die Spritzwand bohren ist net legitim meinte mein Tüver
Toledo 1L passt wahrscheinlich auch oder?
schreib doch dort rein: Hartis Bremsenumbau-Erneuerungsthread Teil 1: Ab wann gilt ein Geber- Nehmerzylinder als defekt?
Toledo 1L passt wahrscheinlich auch oder?
Ja, stammt aus dem Passat 35i/3A.
Alles klar, Danke
hi,
wenn du eh schon am suchen bist, suche eine aus einem neueren passat, so ab ca. 94`. die haben eine bessere rückstellfedermechanik für die kupplungsbetätigung, und haben damit ein besseres pedalgefühl!!!
dann passt der G60-Geberzylinder nimmer und brauchst den "kurzen"
Bau die aber auf keinen Fall einen Halter selber für die hydraulische Kupplung. Der Vorbesitzer von meinem Fahrzeug hat es so gemacht..... Ich könnte kotzen. Bau jetzt wieder komplett zurück und such mich dumm und dämlich an Teilen. Also wenn einer noch Teile für ne mech. Kupplung hat dann alles anbieten.
und such mich dumm und dämlich an
Pedalerie + passender Geberzylinder + BKV-Halteplatte + Ausgleichsbehälter + Leitung + Nehmerzylinder. Mehr brauchste eigentlich nicht
dann passt der G60-Geberzylinder nimmer und brauchst den "kurzen"
ÄÄÄÄÄ, nööööö........ ich hatte den normalen G60 dran, ganz sicher!!!
... es könnte aber auch eine 93`er pedallerie gewesen sein..... hmmm...
Laut AKTE kommt da ein Dichtgummi zwischen Geberzylinder und BKV-Halteplatte. Das passt aber so nicht. Kommt die Dichtung vielleicht zwischen Karosserie und BKV-Halteplatte ?
Moin
genau richtig erkannt die Dichtung kommt zwischen Karrosserie und BKV-Halteplatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!