Naja, das ist echt jedem selbst überlassen....
-
-
dann muss wohl jeder für sich selbst entscheiden?! für mich ist es halt nur ein GTI wenn er so vom band gelaufen ist,ansonsten GTI style
-
Aber das war doch auch purer Zufall, ob die Karosserie zum GTD, Cl, GT, C oder GTI wurde.
Also würde ich schin sagen, wenn alles GTI ist, ist es ein GTI.
Ansonsten würde ja ein GTI mit VR Motor auch was anderes werden, als ein GTI.
-
muss doch jeder selber wissen wie er es nach dem umbau nennt! fakt ist GTI ist nur das was ausm werk kommt
hast du bei dir denn komplett alles umgebaut? was nen gti so hat?
-
Noch nicht.
Und wenns fertig ist, hat er ja sogar mehr, als ein GTI. -
GTI ist das, bei dem ab Werk auf dem Aufkleber und im Serviceheft auch GTI steht.
Die Schlüsselnummer wäre bei mir auch mal fast genullt worden.
-
Wiso genullt? Was bedeutet das?
-
auto umschlüsseln wegen motorumbau?
aber kann mir mal bitte einer den Sinn dieses Themas erklären? Ich raffs ned ganz
-
Naja er will abends beim Stammtisch auf den Tisch haun und sagen können: Alde isch fahr fett GDI.
Anders kanns ned sein.
Wenn es so wäre, dass wenn alles vom GTI ist man den auch GTI nennen darf, dann hätte ich ein GTI 16V Variant und ein GTI 16V Edition Cabrio.
Warum bist du so erpicht auf das GTI? Der 3er GTI war müll, der 4er das Allerletzte und erst ab 5er sieht man wieder das es ein GTI ist.
Also ich bin Glücklich mit meinem GT
Gruß Sebbi -
warum war der 3er GTI müll??? ich fand da gab es schöne modelle z.b den GTI edition 16V
-
Für mich ist es ein ECHTER GTI wenn er von innen und außen wie einer aussieht und es auch im Fzg.Schein steht. Alles andere ist nur GTI Look oder GTI Technik oder beides
-
Also wenn da GTI Technik drin steckt ist es irgendwie ein GTI, im Schein steht ja auch nich immer GTI ;). Ich habe auch nur einen golf 2 mit 79 KW. Erst über die Schlüsselnummern erkennt man den GTI bzw über winzige Details im Schein...
und wenn ich mir einen GTI Motor einbaue gibts auch mit gutem Gewissen ein GTI Emblem im Grill. Zumindest manchmal hilft es den Leuten zu verstehen das das Auto hinter ihnen schneller als 120 fahren kann
-
warum war der 3er GTI müll??? ich fand da gab es schöne modelle z.b den GTI edition 16V
Ja die Sondermodelle schon, aber ein normaler GTI also bitte. Keine gescheiten Sitze, Optik war ja fast original,... Ich finde ein GTI sollte da anfangen wo ein normaler Golf aufhört. Und wenn du nen Golf 3 GT Special mit 2l gekauft hast, dann hattest quasi nen GTI ausser dass er 4loch hatte .
-
....merkwürdige Frage, aber wie Harti schon sagte ein GTI ist ein GTI wenn er als solcher vom Band gelaufen ist. ....ich bin auch als echter Kerl vom Band gelaufen ..noch Fragen?!
-
Meine Karre bekommt gar keine Embleme. Ich will das Ding auch nicht GTI nennen.
Aber es gibt ja doch durchaus unterschiedliche Meinungen hier.
Also dürfen wir alle streng genaommennicht am Wörthersee GTI-Traffen teilnehmen, wenn es kein GTI ab werk ist.
-
unser "gti" am See?
-
Meine Karre bekommt gar keine Embleme. Ich will das Ding auch nicht GTI nennen.
Aber es gibt ja doch durchaus unterschiedliche Meinungen hier.
Also dürfen wir alle streng genaommennicht am Wörthersee GTI-Traffen teilnehmen, wenn es kein GTI ab werk ist.
Ja richtig und deshalb heist es ja jetzt Autonews, sonst wäre da nix los
-
-
Nee zu den Snobs mag ich ned, ich war schon ein paar mla da unten und alle die mit ihrem Finanzierten Tuningbuden da rumfahren gehen mir am A*** vorbei. Das macht kein Spass, wenn dann ich ein schönes Hotel oder Pension und dort mit anderen Schraubern feiern, die auch wissen was ein Schraubenschlüssel ist.
Sorry für OT
Und ein GTI ist nur dann einer wenn er vom Band gelaufen ist -
Hast Du die Bude denn erkannt?
Da will bestimmt kein normaler mensch hin. Es sei denn er käme frisch vin hier:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!