Morgen Leute,
bräuchte Folgende Pinbelegungen auf der ZE (neue ZE)
Geschwindichkeitssignal eingang
Drehzahlsignal eingang
und vom 99er AGU
K Leitung am Steuergerät
die belegungen sind für mich auf den schaltplänen nicht ersichtlich oder ich
Morgen Leute,
bräuchte Folgende Pinbelegungen auf der ZE (neue ZE)
Geschwindichkeitssignal eingang
Drehzahlsignal eingang
und vom 99er AGU
K Leitung am Steuergerät
die belegungen sind für mich auf den schaltplänen nicht ersichtlich oder ich
vielleicht hilft es ja? ist zwar vom golf 3 aber die neue ZE sollte überall gleich sein!??
jein, danke trotzdem
hat das noch jemand genauer????
Drehzahl (hatte der G60 eigentlich noch die Klemme1?) G1/12
Geschwindigkeit U2/2
Diagnose ging nie an die ZE
Hoffe ohne Fehler
K Leitung bräucht ich vom AGU steuerkastl, sprich stg belegung wäre 1a
Beim AGU geht die W-Leitung vom Motor (T80/19) zum KI auf T32a/5 und dann über das KI auf T32/25 (K-Leitung). So kommste dann über das KI an den Motor ran.
d.h. wenn ich mitn G60 KI fahr geh ich vom diagnosestecker direkt auf T80/19 oder wie mach ich das ?
wenn T80/19 richtig ist, dann ja
ok super und wie schauts mit der L-Leitung brauch ich die für die Eigendiagnose auch und wenn ja welcher platz am Stg.
Dann wären alle , meine fragen beantwortet die ich zru zeit hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!