Stempfi - Golf 2 1.8t Roundrunner (Ringtool)
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Hab mal wieder etwas weitergemacht, aber natürlich gleich wieder Probleme en masse.
1. Die Einspritzdüsen passen nicht in die Ansaugbrücke und nicht in die Einspritzleiste.
Oben ist die Rille zum wo die Klammer einrastet so weit oben, dass die Dichtung gerade so halb in der Einspritzleiste ist. In die Ansaugbrücke passen sie ohne Gewalt auch nicht, dachte immer de ev6 Bauform passt in die AGU Brücke.
2. Die Riemenscheibe passt kommischer Weise nicht mehr auf aufs Zahnriemenrad keine Ahnung wie dass sein kann... entweder der Stift ist richtig dann passen die Löcher nicht oder die Löcher passen und auch die Steuerzeiten aber der Stift ist dann falsch :wall:
Ot Markierungen gelb gemacht, auf der Schwungscheibe stimmts auch
Dann noch alle Anbauteile geputzt und die Einsätze aus der Ansaugbrücke rausgebrannt
Mfg Stempfi
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in der AGU brücke musste die EV1 fahren. was anderes passt nicht.
gruß
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ich hab die Siemens Deka EV6 630ccm gefahren in der AGU Ansaugbrücke und die haben Plug and Play gepasst da musst ich nichts anpassen und alles war dicht!
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Hab Jetzt ne BAM SAugbrücke liegen, die hat EV6 aber kleine Kanäle, macht dat was bei angestrebten 320 Pferdchen?
Mfg Stempfi
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Hab Jetzt ne BAM SAugbrücke liegen, die hat EV6 aber kleine Kanäle, macht dat was bei angestrebten 320 Pferdchen?
Mfg Stempfi
Naja bedenke das der Kopf auch die großen Kanäle hat. da wird wenn du es nicht anpasst eine ziehmlich heftige Kannte entstehen.
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Kante ja, aber nicht in Ströhmungsrichtung. Denke nicht, dass da Starke verwirblungen auftreten.
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Je nach Einströmgeschwindigkeit entstehen in den Ecken sogar ziemliche Verwirbelungen! Aber die Kanalgröße der Brücke im Übergangsbereich anzupassen ist ja kein großes Problem...
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Oder einfach eine Sharanbrücke fahren Große Kanäle+Abgang Fahrerseite
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Problem liegt bei den einspritzdüsen nicht bei der Drosselklappenseite
Jo anpassen werd ichs auf alle fälle sonnst gibts da bestimmt verwirbelungen.
Mfg Stempfi
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06.03.13
Ist ja jetzt schon über ein Jahr her, dass ich was geschrieben hab. Auto gibt es noch, nur passiert ist nicht viel...
Auto steht jetzt bei einem Arbeitskollegen, seit dem ist am Auto selbst nichts mehr passiert...
Motor habe ich die Woche angefangen fertig zusammenzubauen.07.03.13
Hab mich heute um die Druckdose vom Wategate gekümmert. Gewinde auf 6 umgeschnitten, einen Halter gebaut und das ganze mal halbwegs passend gemacht. Sieht schon recht gut aus, Morgen mal noch schauen was vom Halter noch weg muss damit der Kabelbaum platz hat und die Gewindestange noch etwas kürzen.09.03.13
Viel ist leider nicht passiert, den Halter fertig gebaut und ein bischen in den Schaltplan eingelesen und den Kabelbaum studiert.Bis ich die Kabel für die Lamdasonde gefunden habe hat etwas gedauert... Hat irgent ein Held einfach abgeschnitten...
Dann hab ich noch einen Wassertemperaturfühler (Klima) wo ich keinen Stecker für finde, ist der vielleicht in Lichtkabelbaum oder so? Brauch ich aber denk ich e nicht mehr Klima ist ja ausgebaut.
Höhenkorekturschalter brauche ich noch und dannn muss ich mir mal alle kabel die in den Innenraum gehen beschriften und einen Adapterkabelbaum bauen.Mfg Simon
Ach ja neuer Altagswagen ist ein Golf Plus und letzte Woche hätte ich mir fast noch einen T2 Westfalia gekauft.
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