nun ja... bald soll ja die Beweislast umgekehrt werden
?
Das Du beweisen musst, dass Du keine Geräte hast, mit denen Du nichts empfangen kannst, nicht gekauft hast?
nun ja... bald soll ja die Beweislast umgekehrt werden
?
Das Du beweisen musst, dass Du keine Geräte hast, mit denen Du nichts empfangen kannst, nicht gekauft hast?
ich gebe euch mal einen Tipp , geht zum Ohrenarzt und lasst euch für taub erklären, denke das wäre kein problem . Wenn das durch ist
einen grünen Schein beantragen da steht dann ein schönes RF hinten drauf und ihr müßt euer leben lang keine GEZ Gebören zahlen wie ich
armer Kerl
lieber zahlen als so taub wie Du
@Tpünktchen
ja, so ist es
dazu 50% rabat bei der DTM und Bayern Stadion ,und der Arbeitgeber gibt noch 5 Tags extra Urlaub somit kann ich mein Sommerurlaub
verlängern
Hi ...
wie soll das denn mit der beweislastumkehr klappen ?!
soll ich dann unseren dorfpolizisten anrufen, und der macht dann ne begehung bei mir und stellt mir dann nen zettel aus das alles ok ist ?!
Grüße
Hirn einschalten, dann wirds einfacher
Alles anzeigenHi ...
wie soll das denn mit der beweislastumkehr klappen ?!
soll ich dann unseren dorfpolizisten anrufen, und der macht dann ne begehung bei mir und stellt mir dann nen zettel aus das alles ok ist ?!
Grüße
es ist wie Eddi schon sagt
so man geht zum Ohrenarzt und klagt , macht mehr mals Hörteste natürlich ist es dir überlassen wenn du auf dem Knopf drücktst
der Arzt stellt fest du hörst nix schon bekommst du Höhrgeräte verschrieben , dann brauchst nur noch antrag stellen und der rest geht
von alleine
und was wenn er den Schieberegler zufällig auf Maximum stellt und Dir die Rübe fast platzt? Vielleicht brauchste nach dem Test dann wirklich ein Hörgerät?
und was wenn er den Schieberegler zufällig auf Maximum stellt und Dir die Rübe fast platzt? Vielleicht brauchste nach dem Test dann wirklich ein Hörgerät?
awas, so dramatisch ist das nicht mit dem taubstellen, bei der Musterung hats auch astrein funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!