Hi Leute
hab mir nen G60 mit Fächerkrümmer ausm corrado gekauft. Kann mir bitte jemand die Krümmer- Beschriftung erläutern?
Typ: FMVW FK 01
TG Nr: EX-08/0199
Gruß Jan
Hi Leute
hab mir nen G60 mit Fächerkrümmer ausm corrado gekauft. Kann mir bitte jemand die Krümmer- Beschriftung erläutern?
Typ: FMVW FK 01
TG Nr: EX-08/0199
Gruß Jan
Öhm, so heisst das Teil
shice man .. dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin !!! hab gegoogelt und finde irgendwie nichts ....
Irgendwas muss ja draufstehen, hast ja schliesslich ein Gutachten dazu... muss ja beides irgendwie in einem Zusammenhang stehen, sonst machts ja keinen Sinn
ja nee .. eben kein Gutachten !! sonst wäre ja alles prima ..
FM könnte Friedrich Motorsport sein, frag da mal nach... da bekommste dann auch ein Gutachten für!
Nope-der FM hat eine andere Nummer und Gutachten nummer.
Der TÜV kann doch nach Gutachten nummern suchen? So war es bei meinem Offenen Filter
Ich glaub die können nur nach KBA-Nummern suchen... aber kannst ja einfach mal bei der Hauptzentrale anrufen und fragen!
Können sie auch, aber es reicht ein Datum, Nummer etc. Denen Ihre Suchfunktion ist sehr gut
KBA Kann man ja über Kraftfahrtbundesamt selbsst machen.
Jagut, solange was aufm Krümmer steht das plausibel klingt, muss es ja auch auffindbar sein! Also ran ans Telefon
hi fahr doch einfach mahl zum tüv und frag ob sie ihn dir so eintragen haben sie bei meinen g60 (golf 2 ) auch gemacht wa kein ding die eintragung beschreibt nur fächerkrümmer ohne nr
Nope-der FM hat eine andere Nummer und Gutachten nummer.
Der TÜV kann doch nach Gutachten nummern suchen? So war es bei meinem Offenen Filter
MÖÖÖP, falsch und 100 Punkte für den Stefan:
http://www.teilehaber.de/fried…vw-golf-ii-id3805374.html
und der Threadersteller könnte etwas mehr Sorgfalt beim googeln an den Tag legen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!