Golf 3 GTI 2,0 8V Motor im Golf 2 einbauen
-
-
hätte da noch nen 2e mit toledo ansaugschlauch und kasten, golf 3 kabelbaum steuergerätt usw. komplett einbaufertig wegen g60 umbau..
-
-
Hi,
der 2E-Luftfilterkasten vom Seat Toledo ist aber etwas kleiner wie der PF-Luftfilterkasten. Hab mich da heute auch etwas angesch.....!
Wollte mir für die Winterzeit nen Kasten besorgen, da ich bei mir nen K&N 57i Kit fahre.
Der ist im Winter aber nich grad vom Vorteil...mir ist der LMM schon ein ein paar mal eingefroren!Wie gesagt, hab mir heute vom Schrotti nen Seat Kasten gekauft und hatte hier noch nen K&N Tauschfilter vom PF zu liegen...der passt leider nicht, ist etwas zu lang! :-a
Edit:
Zum AUG-Getriebe am 2E-Motor:
Ich hatte das ACD-Getriebe bei mir verbaut (Vorgängermodel vom AUG und müßte gleich übersetzt sein) Mir war es etwas zu kurz übersetzt.
Hab als Notlösung grad nen 4S Getriebe verbaut...ist für mich angenehmer zu fahren da ich auch mal auf der Autobahn unterwegs bin. Werde aber bei Gelegenheit auf 4T Getriebe umbauen.Druß Kay
-
Ich hab mir auch schon überlegt, den Dreierkasten einzubauen. Dazu muß man lediglich das labberige Blech zum Koti hin wegtrennen.
Das hält nichts und ist auch sonst für nichts gut. Dann müsste man den Drierkasten reinbekommen.Aber noch ist ein K&N verbaut.
-
3er Kasten hatte ich auch schonmal überlegt, aber die Flex ansetzen kam für mich nicht in Frage! Naja für die Winterzeit reicht der Kasten vom Seat und für den kleinen Geldbeutel kommt dann eben nen normaler Luftfiltereinsatz rein.
-
Mit der Flex?
Viel zu grobmotorisch. Da reicht ne Blechschere.
-
Wie gesagt, Corrado müsste perfekt passen.
-
Das müsste man aber auch an den RP Kasten adaptieren können.
Das hätte den Vorteil, daß man billige Massenware vom Schrott holen könnte und nciht den total überteuerten Corri-Kram.
-
Wo steht, daß er nen PF hat? Insiderinfos?Habe ich jetzt aus irgeneinem anderen Fred reininterpretiert, dass er einen PF hat
-
Jip das haste rischtisch interpretiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!