So folgendes hat anfangs das Problem das mein 2l 16V 9a immer in der Warmlaufphase ausgegangen ist, was an einem defekten Temp.geber 2 defekten Zündkabeln und nen Kabelbruch für die Lamdaheizung erledigt war.
Nun zum eigentlichen Problem der kalte Motor hat nen ziemlich hohen Leerlauf 1500-1700 1/min nimmt solange er kalt ist auch gut Gas an. Wenn er dann anfängt warm zu werden sinkt der Leerlauf auf 1100-1000 1/min und beim gas geben säuft er immer ab, man muss schon sehr vorsichtig gas geben damit er nicht ausgeht/absäuft.
Öldruck liegt bei warmen Motor bei 2 bar.
Der Motor ist auch ziemlich laut, meine damit nicht die Abgasanlage.
Bisher getauscht:
-Zündkerzen
-Zündkabel
-Temp.geber
-Lamdasonde
Zündung und Co ist eingestellt der Kfz-Meister aus der Werkstatt neben an meinte Lagerschalen könnten es sein. Mir fällt nicht mehr viel ein, wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.