...da es hier ja um die Optik geht , gebe ich mal meinen Senf auch noch dazu. Beim 2er Golf finde ich eine 8zoll breite Felge mit einer Humanen ET das höchste der Gefühle. Man kann so noch den Serienlook der Radhäuser beibehalten und der Wagen wirkt von hinten nicht wie "Aufgeblasen". Gruss
Optikfrage bezügl. Felgenbreite VA zu HA am G2
- vw-fahrer-fire&ice
- Geschlossen
-
-
Wieso werden hier beleidigungen nicht gelöscht, wenn sie gemeldet werden?
Das Verhalten des Low andwide ist nicht hinnehmbar.Soll das erst wieder Stunk geben, oder was?
-
.....ach hör doch auf zu weinen :-a Du hast nun mal einen provokanten Schreibstil, ich find das unterhaltsam. Ich lese Deine Beiträge gerne und andere kommen darauf eben nicht klar, so is das nun mal. Also zurück zum Thema. Gruss
-
na sind wir wieder in der krippe? mit deinen kommentaren provozierst du solch aussage doch annähernd jedes mal und mittlerweile nervt es nur noch. es ist zwar schön zum drüber lachen über deine ansichten, aber ansonsten einfach nur traurig.
-
Ums kurz zu machen: Was nichts bringt ist optisch auch scheiße.
-
Zur Ergänzung: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
-
wie TPUNKT schon sagt geschmäcker sind verschieden, ich fahre 6u. 8*16 vorne 195 40 und 215 35, sieht top aus da ich das mag wenn die felgen etwas weiter drinne stehen und die radläufe leicht drüber trotz gemachter radläufe in original optik
-
Zitat
Zur Ergänzung: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Eben, und deshalb ist die Antwort von diesem Low&Slow zu melden.
-
@gti
Es reicht jetzt mal allmählich!!!
Wer hat denn hier mit den Beleidigungen angefangen?
Jetzt reiß Dich mal etwas zusammen!Wenn ich das lese:
"...wenn der Reifen sich zieht,..."
oder
9"
auf so nem leichten Auto,...oder ungleiche Reifengrößen rundrum,.... :-r
Da muß ich einfach mal herzhaft lachen.
Der Golf ist kein Rennwagen.
Darum maximal 205er Reifen auf 6,5" oder 7".
und ganz wichtig
maximal 16" Ø
-
Wo ist das denn eine Beleidigung. Das ist meine Meinung zu breiten Schluffen.
der hier ist allerdings ein direkter Hinweis auf mich.
Entweder Du änderst das, (was Du ja wohl nicht in Erwägung ziehst) oder ich halte mich nicht länger zurück.Mir reicht es nämlich auch allmählich mit diversen Usern, die meinen hier Narrenfreiheit zu haben.
Und soland Du das zulässt, ist es eben auch Dein Problem.Am besten Du schmeißt den Smilie gleich ganz raus.
-
Zitat
Am besten Du schmeißt den Smilie gleich ganz raus.
und am besten den jenigen wo das geschrieben hat gleich mit fürs allgemeine wohl hier im forum
zum thema
bei der optik mit breiten felgen passen aber die großen stoßstangen viellll besser als die schmalen.
bei den schmalen schürzen gehören ned so breite reifen für mein geschmack -
Jetzt ists aber mal gut!!!
-
Ich denke nicht.
Mein Auto hat 225er auf 17" Das reicht mir völlig.
Tieferlegung liegt bei 40mm.
Alles fast Serie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!