ist dein motor denn noch original?? weil mit leistungssteigerung trägt dir keiner den euro2 ein im G60
Mini Kat vs. KLG? Euro 2 Aufrüstung
-
-
Hast du mal einen link dazu ? Die gibt es ja eh in verschiedenen durchmessern,allerdings hat bei Walker oder Mangold jeder Querschnitt eine andere Nummer und dann passen teilweise die fzg in dem Gutschten nicht mehr zu der Nummer (ein Gutachten wo alle drin stehen) aber wenn der G drin steht für 63,5 sollte die eintragung mit dem corrado als referenz kein Problem darstellen .wie oben geschrieben hier schon mehrmals geschehen.Liegt grundsätzlich nur am Prüfer aber kannst uns ja mal besuchen kommen dann jeht dat auch.Hat dein Kat eine original nummer oder so drauf? so als argument das es der originale auf den querschnitt angepaßt ist, sonst kanns probleme geben
-
Also offiziell ist der Motor natürlich original... und bei dem scheinen alle Durchmesser in dem Gutachten zu stehen. Vermute ich zumindest, sonst könnte man sich den ja nicht so frei aussuchen!
@tito
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITIch telenier nachher oder gleich mal den TÜV an und frag was die dazu so sagen... wenn die sich hier querstellen komm ich zu dir, H ist ja nicht so weit
Auf meinem Hauptkat steht irgendwas drauf, aber da das ein 200-Zeller mit 89mm Ein- und 63,5mm Ausgang ist, nichts was mir helfen würde (vermute ich :D) -
Hm das hört sich tatsächlich so an als ob du querschnitt nach wunsch bestellen kannst , zwar ungewöhnlich aber wenn das passende gutachten dabei ist warum net.......dann gib das mit dem kat aber beim tüv mit an , weil der wird das einzige fragezeichen bei der nummer sein......mit nem vw/audi teil sollte es gar kein ding sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!