Guten Morgen Ladies, wie ihr wisst, hab ich ja seit kurzem einen Golf 2, aber da ich mich da noch net so gut auskenne, frage ich euch einfach mal.
Habe da folgende Fragen an euch:
1. Gibt es für den RH (84PS Motor) einen Kaltlaufregler, wenn ja, wo kann man diesen kaufen.
2. Mir ist gestern während der Autobahnfahrt aufgefallen, das ab un zu eine Rote Lampe (beim Kühlwasser oder Öltemp) leuchtet, sie kommt ab und zu mal, und in unregelmässigen Abständen. Sprich sie leuchtet und erlischt wieder. Woran kann das liegen, und wie könnte ich das beheben?
3. Desweiteren wenn der Motor warm ist, springt er etwas schlechter an, und orgelt 3 - 5 mal mehr als wenn er kalt ist. Er richt auch nach meiner Meinung etwas stark nach Sprit. Was könnte das sein?
4. Wollte heute bei VW eine Ventildeckeldichtung bestellen, und da hat der mir irgendwas mit nem Bolzen ans Ohr gelabert. Er meinte es gäbe mehrere Versionen dieser VDDs.
5. Wenn ich den Heckwischer betätige, wie schalte ich diesen wieder aus? Bekomme den wenn ich den betätigt habe, nich mehr aus
6. Wo bekommt man diese dunkeln Fadenkreuzscheinwerfer her und Original Kotflügel vom G2 Manhattan her?
Hoffe euch nicht irgendwie gelangweilt zu haben!
danke euch
Grüssle Oli