Kennt jemand nen Onlineshop oder weiss wo es sowas gibt?
Woher US- Kennzeichen Einschweissblech
-
-
Für welches Fahrzeug wäre erstmal interessant...
-
Golf 2
-
denke mal da wirst du improvisieren müssen es gibt für den 2er keine kurze mulde hinten auch in usa waren die normal
-
Wo kann ich den sowas anfertigen lassen? Also rein den Ausschnitt? Beim Schlosser oder Metallhandel?
-
Ein guter Karosseriebauer sollte das hinkriegen, also alte Mulde raus, verkleinern, wieder einschweißen und links und rechts mi Blech auffüllen...
-
hat SuspensionSuplies in Berlin nicht mal so ne Art Universal-US-Ausschnitt im Programm gehabt?
-
Im Onlinekatalog find ich jetzt nicht bei denen! Hast zufällig ne Artikelnummer?
-
Lass die Original Heckklappe wie sie ist und nehm von einer zweiten Heckklappe die Randstücke des Kennzeichenausschnitts...
So kannst du kannst du ganz nach Wunsch verkleinern... -
Na dann ist dann ist das aber irgendwie komisch daß mein Kumpel an seinem 2er ne US Heckklappe mit kleiner Aussparung hat wenn es die nicht gibt
Dann hat er wohl n Unikat, Wer bietet 1000 Euro
-
als ich in usa war wollte ich mir eigentlich eine vom schrott mitnehmen und nach hause schicken aber komisch keiner hatte eine kleine mulde siehe zb auch da
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…%26otn%3D1&category=15292
aber muß wohl blind und blöd da rumgelaufen sein
-
Also die normale Us ist mir eigentlich auch viel zu groß! Andere Alternativen geht ja nur ums Blech?
-
Na dann ist dann ist das aber irgendwie komisch daß mein Kumpel an seinem 2er ne US Heckklappe mit kleiner Aussparung hat wenn es die nicht gibt
Dann hat er wohl n Unikat, Wer bietet 1000 Euro
Es gab da tatsächlich eine...war aber nicht original VW - ist sowas wie ein Nachbau für den US-Markt. Auf jeden Fall sehr,sehr selten...habe auch mal Bilder gesehen davon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!