Bevor Du die alle wie wild tauscht, würde ich die ganzen Kugelköpfe vom Schaltgestänge mal fetten, wirkt manchmal wunder
Ist einen Versuch wert...
Bevor Du die alle wie wild tauscht, würde ich die ganzen Kugelköpfe vom Schaltgestänge mal fetten, wirkt manchmal wunder
Ist einen Versuch wert...
Hat mal einer ein Bild von dieser Schablone ?
ja würd mich auch mal interessieren wie dat ding ausschaut!
Wer sehen will wie dieses Ding (Lehre 3104) aussieht, soll mir ne pn schreiben, da sonst der mod gleich wieder durchdreht, wenn ich das Bild hier poste.
Gruss
Skydancer
So habe jetzt die 3 Plastiknippel geschmiert. Das schalten geht jetzt natürlich geschmeidiger ABER bei den Gängen 1, 3 und 5 muss ich immer noch Kraft aufwenden, um einen anderen Gang ein zu legen. Fühlt sich an, als ob ich einen Widerstand überwinden müsste. Ich vermute mal, dass das Schaltgestänge immer noch nicht ganz sauber justiert ist.
Wer sehen will wie dieses Ding (Lehre 3104) aussieht, soll mir ne pn schreiben, da sonst der mod gleich wieder durchdreht, wenn ich das Bild hier poste.
Gruss
Skydancer
Danke. Die Bezeichnung hat mich dann doch zu einem Thread ins Golf 3 Forum geführt. dort ist auch ein Bild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!