Hallo
Was kann ich noch an meinen golf 2 gti 8v mit Ke-Jetronic machen um mehr Leistung rauszuholen?
Hab schon
-Bearbeiteten Zylinderkopf
-276° Schricknocke
-Fächerkrümmer
-Gr.A Auspuffanlage
-Ölkühler
-Sportkuppung
lg
Hallo
Was kann ich noch an meinen golf 2 gti 8v mit Ke-Jetronic machen um mehr Leistung rauszuholen?
Hab schon
-Bearbeiteten Zylinderkopf
-276° Schricknocke
-Fächerkrümmer
-Gr.A Auspuffanlage
-Ölkühler
-Sportkuppung
lg
steuergerät optimierung (chiptuning)
steuergerät optimierung (chiptuning)
das einzige was an einer KE-Jet geändert werden kann, ist das Zündsteuergerät...
was heisst den bearbeiteter Zylinderkopf? erläutere das mal genau
Am Zylinderkopf wurden die Ein-/Auslasskänäle geweitet und geglättet und minimal geplant
Wären Einzeldrosselklappen möglich mit der Ke-Jetronic ?
lg
du scheinst das prinzip der KE-Jet nicht verstanden zu haben...
bevor du dir über Einzeldrosselklappen Gedanken machst bearbeite bzw lass den Zylinderkopf mal vernüftig... Ventilsitze nach außen verlegen, bzw größere Ventile verbauen,
du könntest noch ein Mengenteiler vom 16v verbauen, oder auch vom Porsche 924, Drosselklappe vom 16v bzw audi 5Zylinder (auch 5e) genannt.
aber da der Motor mindestens schon 20jahre auf dem Markt ist wirst du sicher EINIGES zu deinem Thema im Netz finden
also Mengenteiler vom 924 2.0t und 5e Drosselklappe
was ist wenn ich mir ne andere nockenwelle hole?
hat noch jemand was ?
lg
ne 276 reicht ...kannst auch ne höhere nehmen,ist dann halt im Alltag ziemlich ruppig der motorlauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!