damit er nicht aus Versehen durch das Fenster rollt...
Lecker Galerien
-
-
Damit man den Sonneuntergang besser aus dem Auto raus verfolgen kann Den Sessel hätte er ja auch weglassen können.
-
mein eindeutiger favorit:
*hier bloß andere möbel, sieht so nach 80er presspappe aus...*die autos brauch ich nicht, die "hütte" reicht mir
-
wenn du öfter mal an der Nordschleife bist wirst du feststellen dasses nichts langweiligeres gibt wie nen Porsche - sofern es kein Carerra GT ist.
Was verzapfst du denn für nen Müll? Warum fahren Porsches in ihrer Klasse am Ring immer allen davon? Tsts
Ich kenn nen Schweizer, der hat nen Glasboden im Wohnzimmer um in die Garage sehen zu können!
Geile Bilder!!!
-
Was verzapfst du denn für nen Müll? Warum fahren Porsches in ihrer Klasse am Ring immer allen davon? Tsts
Warum kannst du nicht lesen ? ich hab nirgends geschrieben das Porsche´s langsam wären.
Nach 2 Tagen am Ring dreht sich niemand mehr nach nem Porsche um, Ausnahme: Carrera GT -
mein eindeutiger favorit:
*hier bloß andere möbel, sieht so nach 80er presspappe aus...*die autos brauch ich nicht, die "hütte" reicht mir
ooooch die C1 würde ich sofort nehmen......
das Häuschen auch.....
gut: Möbel müssten wirklich auf den Müll....
-
Zitat
Nach 2 Tagen am Ring dreht sich niemand mehr nach nem Porsche um, Ausnahme: Carrera GT
In Nürnberg zur DTM dreht amn sich nach gar keinem Auto um.
Und Ferraris kommen dort erst überhaupt nicht hin. Die wollen ja auch nicht ausgelacht weden. Und ein Enzo live ist mit eines der hässlichsten Autos.
Kein Vergleich zu einem GT40, Ford GT, Porsche, Aston Martin.
Irgendwie sehen Italoautos immer naich Schwanzprothese aus.
Gut, wer's braucht,... -
deshalb spart ja manch einer seit er 14 ist
-
Ich glaub nicht, daß die sparen.
Eher beuten die irgendwen aus.
Geht einfacher. -
es kommt aber auch oft vor, dass die Arbeitgeber ausgebeutet werden. Da steht dann der Elfer am falschen Ort
-
Ausgebeutete Ausbeuter? Frei nach Karl Marx, der die Expropriation der Expropriateure forderte?
Müssen die mir nun Leid tun?
Ich denke nicht. -
Expropriation der Expropriateure
scheiße, wasn das?ja, Arbeitgeber können einem manchmal auch Leid tun... sowas gibts
-
Na das ist von Karl Marx. Die Enteignung der Enteigner, oder Ausbeutung der Ausbeuter.
Es ging ihm darum, die Arbeiter mehr ins Geschehen einzubinden und die Chefs zu entmachten.
Weiste doch. -
ne, als einer der eher dem AG zugeneigt ist und mittlerweile selbst einer ist , kenne ich das nicht... wills auch gar nicht kennen
-
Naja, wir leben in Zeiten, in denen "Betriebsratsverseucht" ein Unwort ist.
Da muß man schon aufpassen, daß die Arbeitnehmer nicht aufbegehren.
Und so ist das auch für uns Selbstständige nicht zu vernachlässigen. -
Blablablubberfasel?
Blablablubberweisauchnicht!
Ne, wenn ihr mir schon was aufschwätzen wollt, dann doch lieber irgendwas aus deutscher Produktion.
Sowas zum Beispiel:
Der rechts unten im Bild, ist das kein Fiat für Reiche?
Generell bin ich ja auch ein echter Porschefan, aber kategorisch zu sagen alles aus blablablubb ist scheiße, so jemand bin ich nicht. -
So Jungs...und nun mal wieder schön beim Thema bleiben und keine weiteren Beleidigungen.
Hier gehts "nur" um die leckeren Bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!