Lecker Galerien
-
-
Hi ...
alter schwede ....
aber die meisten wären nix für mich ... selten ist was zum schrauben mit dabei und es stehen fast immer die falschen autos drin
was aber oberkrass ist, nirgends auch ein krümelchen dreck oder ein ölfleck
Grüße
-
heftig...
-
Die haben wohl alles richtig gemacht
-
meine Güte... ist das heftig
mein Favorit wäre das Häuschen...
ned unbedingt von der Möbelirung her, sondern vom Baustil
und hier wieder in gutes Beispiel, dass der Geschmack dem Geld meistens nicht folgen kann
diese lächerliche und dekadente Kombination von Vertäfelung und Kassenttendecke und dem schicken Hörmann-Tor
-
Und was ist das alles ohne richtige Autos wert?
Das meiste ist Italo oder US Schrott. Das kann man eigentlich am Hof stehen lassen.
Aber schon verrückt, was sich so Schnösel einfallen lassen.
In benningen am Neckar wohnt auch so einer. Garage mit Fußbodenheizung für 8 Autos.
Hätt ich s nicht selber gesehen, würde ich es nicht glauben. -
der Förderer von Hoffenheim hat auch ne XXXXL Tiefgarage unter seinem Bunker in Walldorf, fährt aber nix Italienisches
-
Was fährt er denn??? Panzer, damit kein böser Dortmunder an seinen Hals springt
Der Chef von der Modekette New Yorker hat sich hier in Braunschweig, mitten in der City ein ehemaliges (ich glaube) Gerichtsgebäude gekauft und läßt es z.Z. umbauen. In die Tiefgraga darunter passen wohl auch ganz schöne Sachen.... :
-
ich kann versichern, dass ein Leo da keinen Platz findet
-
Sieht ja aus, wie bei Cameron Frye:
-
Das meiste ist Italo oder US Schrott. Das kann man eigentlich am Hof stehen lassen.
Sagt jemand der Golf fährt und sich (wie keiner von uns hier) weder einen Lambo / Enzo / Ford GT etc. leisten könnte und trotzdem gerne einen hätte
-
Sagt jemand der Golf fährt und sich (wie keiner von uns hier) weder einen Lambo / Enzo / Ford GT etc. leisten könnte und trotzdem gerne einen hätte
Jaja Neid ist halt die schönste Form der Anerkennung! -
Blablablubberfasel?
Blablablubberweisauchnicht!
Ne, wenn ihr mir schon was aufschwätzen wollt, dann doch lieber irgendwas aus deutscher Produktion.
Sowas zum Beispiel: -
wenn du öfter mal an der Nordschleife bist wirst du feststellen dasses nichts langweiligeres gibt wie nen Porsche - sofern es kein Carerra GT ist.
-
Was hat das damit zu tun, daß mir die meißten anderen Karren nicht gefallen?
Außerdem wo läd man da 5 Kisten bier rein um an den See zu fahren?
Und die Porsche sind auch noch bezahlbar.
-
kriegst aber auch keine 5 Kisten Bier rein.
Die mangelnde Ladekapazität dieser Fahrzeuge wird deren Besitzer nicht sonderlich interessieren, da die sich ihre 5 Kisten norddeutsches Plörrbräu an den See fahren LASSEN.
-
die 5 Kisten Qualitätsbier hab ich im 11er schon verschwinden sehen.
-
warum fragste dann?
-
Ach du scheisse... in der einen Bude mit dem s/w karierten Boden stehen ja Werkzeugschränke drin... dafür kann man sich ja ein Haus bauen
-
allerdings.
Warum ist der eine graue Ferrari so komisch vorne hochgestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!