Was ist eine Rückbank mit 2 Recaro LEder sitzen vom Colour Concept in Rot, zustand i.O. Nicht all zu gut, aber nicht total schlecht oder defekt, wert?
300.-?
-
-
...wenn Du Glück hast 200Euro in schwarz sicherlich das doppelte. Gruß
-
der will 300.- will eine gelbe, grüne oder rote.
-
...wenn Du Glück hast 200Euro in schwarz sicherlich das doppelte. Gruß
Die schwarze wird um einiges höher gehandelt.
Ne gute Schwarze mit Türverkleidungen liegt bei 600-900€.
MfG -
.schwarze will ich net
-
Für die anderen Coco´s liegt der Preis bei max. 600€ wenn sie in einem Top zustand sind.
MfG Der Christof -
300,- kannste schon geben,wenn sie für dich sein soll
-
...was,was,was 600-900Euro ? und die Welt ist eine Scheibe !
-
...was,was,was 600-900Euro ? und die Welt ist eine Scheibe !
Schonmal ne Schwarze gesehen mit allen drum und dran?
Dazu noch in einem guten Zustand?
Glaube nicht sonst wüsstest du den Preis.
MfG Christof -
....also ne schwarze golf 3 cc Rückbank " kannte" ich bisher noch nicht aber . Aber danke für deine Aufklärung!
-
Die Türverkleidungen sind bei den Coco´s schon anders und es gibt nicht "nur" eine Lederrücksitzbank.
Wenn du die Preise kennst,solltest du das wissen
MfG Christof -
.....das war Sarkastisch gemeint. Gruss
-
Wo liegt denn deine Preisvorstellung?
-
...für eine schwarze CC Rückbank in sehr guten Zustand würde ich nicht mehr als 300Euro ausgeben. Die Betonung liegt auf ICH. Aber danach hatte er ja nicht gefragt. Er will ja eine Rote kaufen. Gruss
-
Richtig und dafür hat er ne Antwort.
PS für die die nicht wissen wie die Recaros aussehen:
und zeig mir mal bitte die schwarze coco ausstattung für 300€,ne normale aufjedenfall,da geb ich dir recht,aber keine coco in Schwarz.
Mfg Christof -
......du hast recht ,habe das mit den Vordersitzen überlesen. sorry
-
macht nix
mfg christof -
Gab es die Recaros sogar mit Seitenairbag?
-
Ja in den 4er Cabrios und vielleicht auch in den letzten 3er Modellen, das weis ich aber nicht.
Ich hab damals für meine Gelbe auch 280€ bezahtl, war normaler Zustand und ich hab dann das gelb weggeschmissen und mit schwarzam Alcantara gemacht.
Ist Top (immer noch) und war im endeffekt billiger als eine komplett schwarze.Farbige (ausser blau) lagen immer so um die 300€ wenn sie noch halbwegs nach was aussehen sollen. Gammelige gibts bestimmt auch billiger.
Blaue lagen so zwischen den bunten und den schwarzen bei ca 400-500€ und die schwarzen wie gesagt ab 600€ meist.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Gruß Sebbi
PS: 300€ sind aber in Ordnung, wenn sie gepflegt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!