Hey ich brauche mal eure Hilfe, ich habe die Suche schon gequält jedoch keine Eindeutige Antwort gefunden.
Die Frage steht in der Überschrift, welcher Doppellüfter passt Plug'n'Play am großen TD Kühler (675) im Golf 2?
Welcher Doppellüfter passt Plug'n'Play am großen TD Kühler (675) im Golf 2 ?
-
-
wir hatten das gerade be dw im forum.
toledo
corrado
passat sollten passen.hab auch einen zu hause aber die teile nummer ist nicht mehr zu lesen
-
"sollten passen"
Kann das einer bestätigen? -
es passen alle genannten, wobei noch zu erwähnen wäre das der VR6 Doppellüfter bisschen dünner is, bedingt dadurch das der VR etwas weiter nach vorn baut
-
hab ein frisch gepulvertes Blech vom 35i VR6 liegen und das passt nicht! (zu hoch)
-
Hi,
vom VR6 gibt es flache und hohe.
Die erste Frage ist, was Du für einen Lüfter verbauen willst. Die VR6 haben meines Wissens nach immer schon den neuen (fetten) Lüftermotor zu dem zum ansteuern das Lüftersteuergerät brachst.
P&P passt nur Corrado 16V Klima, Toledo und ein paar Passat 35i. -
Hi,
vom VR6 gibt es flache und hohe.
Die erste Frage ist, was Du für einen Lüfter verbauen willst. Die VR6 haben meines Wissens nach immer schon den neuen (fetten) Lüftermotor zu dem zum ansteuern das Lüftersteuergerät brachst.
P&P passt nur Corrado 16V Klima, Toledo und ein paar Passat 35i....ist ja interessant....
Weisst Du da ein Baujahr (flache Version) - das würde mich dann auch sehr interessieren weil dadurch vieles einfacher wäre.....
Danke! -
Hi,
ich hab auf den Kühlern schon einen Passat 35i, 2.0l 16V (9a) Doppellüfter und einen vom Toledo 16V (ABF) verbaut. Beide Lüfterzargen haben die alten/kleinen Lüftermotoren wie sie im 2er etc. verbaut waren.
An meinem 2er mit 1.8T hab ich auf dem 580er G60 Kühler einen Doppellüfter vom 35i VR6 vor FL (also flach) mit dem großen Lüftermotor (mit Lüftersteuergerät),allerdings muss dort das Lüfterblech links und rechts gekürzt werden, damit es auf den Kühler passt.
-
uuuuppsss....
damit wir nicht aneinander vorbei reden: mit Höhe meinte ich NICHT die Tiefe - sind wir da einer Meinung? -
jetzt stellt sich halt die Frage was Höhe und was Tiefe ist
Das ist der G60 Kühler der von der Bauhöhe gleich ist wie alle 2er Kühler:
Auf dem Kühler liegt ein Passat VR6 Blech vom 35i (vor FL) mit großem Lüftermotor.
Beim FL ist der Kühler höher und passt nicht mehr in den G2 rein, demenstrechend sind auch die Bleche höher und passen nicht mehr auf die Golf 2 Kühler.
Das Toldeo / Passat 16V Blech ist genau so hoch und passt P&P auf den Golf 2 Kühler mit 675mm hat allerdings den kleinen/alten Lüftermotor. -
Corrado von den ersten Modellen mit VR6 passt auch rein!
Fahren viele 2er VR6 damit rum! -
Super, das nenn ich mal Antworten. Ich danke euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!