Wieviel Jetta II Syncro wurden tatsächlich gebaut ? Weis da jemand bescheid ? mfg
Jetta Syncro Stückzahl
-
-
-
das wären aber nima viel !
-
weis niemand was ?
-
haben auch einen...
-
hab meinen jetzt auch zuhause, der Kofferraum is ja pervers zugeschnitzt !
-
2007 waren es glaube noch so was um die 137 Stück, hab das mal i-wo gelesen in der Statistik. Grund war ein 1erster Hand Jetta Syncro Abwrackopfer mit 73.000 km. Der stand auf dem Schrotti rum und bevior man da gross dran kommte ging der so in die Presse, nur Klienteile konnte ich retten
-
Hier mal ein Bild von meinem als ich ihn vor 5 Jahren gekauft habe. Er ist ein Bj. 5/88
Hier noch ein paar bilder während des Motorumbaus
Hier noch ein Bild bei der Anpassung der Federweg -Begrenzer
[img=http://s4.postimage.org/1O_3RJ.jpg]
Dabei fällt mir grade auf das ich gar keine Aktuellen Fotos habe
Naja, werde ich mal nachholen.
-
sehr schön ! meiner ist leider nicht mehr so schön. Am Montag begutachte ich die Bodenplatte und tragenden Teile und dann werde ich ein Urteil fällen. Wenn es passt wird es ein 110ps AFN für den Alltag ! mfg
-
was hast Du denn für deinen bezahlt wenn man fragen darf. Ich habe meinen damals aus einer Laune heraus bei ebay für 600 Euro ersteigert. War dann bei Abholen überrascht wie gut der noch war, trotz seiner 180.000 km. Wobei ich sagen muss, dass ich schon immer scharf auf einen Jetta Syncro war. Hatte auch mal einen Einsatzwagen von der Feuerwehr am Haken. Habe den dann aber wegen der Löcher in der Karosse von den Aufbauten und der 220V Steckdose im hinteren Seitenteil nicht genommen.
Manchmal hat man halt noch Glück.
-
hab 400,- bezahlt, hab einfach als Gaudi mitgesteigert ! Hab gar nicht damit gerechnet, anscheinend wollt ihn keiner. Hab heute gesehn das ein neuer Auspuff draud ist Die Maschine hat ca. 98000km drauf mit Serviceheft. Aber wie gesagt die Karosse ist etwas trostlos. Aber wenn ich so weiter überleg gefällt mir des Auto immer mehr. :8o:
-
Zur Info für euch Fans.. bei mobile ist gerad einer drinnen.
Ist aber auf den Fotos schon relativ fertig und dann noch 900 Taler
-
gibts einen link, mag ned suchen
-
-
sieht schon recht fertig aus !
-
weis jemand was neues
-
Huhu!
Mein Bekannter hatt auch einen. Steht auch noch gut da. Fährt aber nur mit roten Nummern.
Gruß Marek
-
Aha schön, hast du Pics :8o:
-
der user barcardybreezer hat au no einen vor der türe stehen...sogar rostfrei:-)
-
der user barcardybreezer hat au no einen vor der türe stehen...sogar rostfrei:-)
kann keinen user finden unter barcardybreezer ! Wer ist das und verkauft er ihn ? :8o:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!